Support (MW 3)

hi...
ich hab ein problem mit dem game ...wil liebend gern den support anschreiben und um rat fragen, aber ich finde leider keine emailadresse oder soo ...

ich hab auch schon beim steam.com probiert aber irgendwie komm ich nicht darein ...irgendwie passen die einlogdaten nicht ...wieso ich, weiss es niiit ...

alsoo wäre coll von euch wenn ihr mir nur schreiben würdet wo ich mich ausheulen kann ^^..

thx im vorhaus

Frage gestellt am 14. September 2012 um 16:09 von slash1989

10 Antworten

Schilder dein Problem mal hier, der Steam-Support ist sehr langsam und in den meisten Fällen können wir dir auch helfen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 14. September 2012 um 16:51 von SHOKKERZ91

mmh ...okeee ...

alsoo ich hab mir das game gekauft und habs installiert ...
wollte es starten und dann kommt ein fehler ...
ich hätte irgendwie das spiel nicht ordnungsgemäß beendet
ich soll es in einem abgesicherten modus starten ...
hab ich gemacht und dann zeigt der mir irgend eine directx error an ...
seit kurzem bekomme ich auch wenn ich das ausprobiere einen blauen bildschirm mit weisser schrift ..und dann fährt mein pc runter und wieder hoch ...

ich hab mich schon durchgelesen und hab erfahren ich soll es mit einem Bios-Update versuchen..hab dann ein paar freunde gefragt und die sagten zu mir ich soll das blos nicht machen ich kann mir damit den ganzen pc schrotten ...
ausserdem bin ich einer der weiss gerade mal wie ein pc an geht und wie das internet funktioniert ...^^

mmh naguut ...ich hoffe ihr könnt mir helfen ...ich möchte es nähmlich ziemlich gerne spielen ...

danke im vorraus

Antwort #2, 14. September 2012 um 18:40 von slash1989

Moin erstmal ^^

1. Frage : Erfüllt dein PC die Anforderungen ?
2. Frage : Deine Hardware Infos wären wichtig (Grafikkarte,Soundkarte,Mainbord,RAM,BS).
3. Frage : Wie lautet die genaue fehlermeldung bevor der Blue Screen kommt bzw. das Spiel abschmiert.
4. Bios Update is ne heikle sache da würd ich an deiner stelle die finger von lassen wenn man da was falsch macht is ende im gelände.
5. Versuch mal die Treiber alle zu Aktualisieren das hilf manschmal schon.

Sollte das nicht weiter helfen wäre es gut wenn du Skype hast und ein headset was geht dann kann man verschiedene sachen probieren ums zum laufen zu bekommen den bekanntlich is der Teufel ein Eichhörnchen ^^

Falls du Skype hast schreib mir hier bitte ne persöhnliche nachricht dann geb ich dir meine Addy und wir versuchen das zu lösen ^^

MFG Basti

Antwort #3, 14. September 2012 um 20:07 von Lillifee510

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
uch moin^^

1.Antwort: ja mein PC erfüllt die anforderungen


2.Antwort: Win7
CPU AMD FX-Series FX-6100 6x 3,3 GHz
Mainboard Asus M5A78L-M/USB3.0
4x DDR3 4096MB 1333MHz
nVidia GerForce gtx 560

3.Antwort: es scheint, dass sie modern warfare beim letzten nal nicht ordungsgemäß beendet haben. möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies sollten sie in der regel machen. die systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die tastenkombination

JA NEIN ABBRECHEN

Ja: der pc startet neu im abgesicherten modus hoch ..
ich starte da das spiel und es kommt eine fehler meldung

Schwerwiegender DirectX-Fehler.
Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei

Nein: entweder passiert nicht oder es kommt der bluesreen

Abbrechen: entweder es passiert nicht oder der bluescreen kommt

4.Antwort: ja dazu worde mir geraten ^^ ...

5.Antwort: hab ich leider schon probiert :-)

mmh ..leider hab bich weder skype noch ein funktionstüchtiges headset ...

aber ich könnte mir ein headset ausleihen

mfg Dirk

Antwort #4, 15. September 2012 um 12:55 von slash1989

Okay

Also damit kann nun mal was anfangen ^^

Wenn ich das so lese denk ich das es ein Hardware Konflikt ist oder ein Dierekt X fehler. 1. Ist schwierig heraus zu finden dafür brauchte man die genauen einstellungen des Bios und auch die genauen eintellungen der CPU und der Grafikarte^^ Ich würd jetzt einfach mal von nem Dierekt X fehler ausgehn. Deinstallier das Game mal und such über Steam den neusten treiber für die Grafikkarte raus bei deiner Karte sollte das die version 3.06 sein denn einfach runterladen und installieren dannach mal dein Dierekt X manuell updaten. ich hau dir maln paar links rein für treiber usw.

1: Grafikkarte: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-...

2: Dierect X 11 : http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...

so versuch das nochmal wenn das nicht funzt liegts an der hardware ich den mal das es was mit den 6 kernen zu tun hat.

Aber da muss ich mal selber schaun wie wir es lösen versuchs erstnochmal so ^^

MFG Basti^^

Antwort #5, 16. September 2012 um 20:40 von Lillifee510

mmh ok das hört sich yaah schon alles gut an ...

den grafikkarten treiber habe jetzt aktuell...

aber wenn ich Dierect x 11 runterlade bekomme ich zwei dateien

Windows6.0_KB971512-x64 und einmal mit x-86

bei beiden sacht der mir das update ist nicht für ihren cumputer geeignet ...


mfg dirk

Antwort #6, 18. September 2012 um 17:48 von slash1989

Moin Moin ^^

Okay das is mir neu das beide nicht gehn im normalfall is es so das x-86 Windows 32 bit is und x-64 dann Windows 64 Bit. Schau einfach mal in den eigenschaften des PC nach welches BS du hast 32 bit oder 64 bit. Falls du 64 bit haben solltest hau ich nochmal nen neuen Link rein der nur 64 bit sein sollte. Falls des dann immmer noch nich geht wirds ein bissle schräg^^ Sollte es nicht gehn wäre es nett wenn du mal unten bei "Start" in die suchzeile dxdiag eingibst und öffnest wenn er nach den Treiber Sync fragt einfach Nein klicken dann gehts weiter. Kopier mal den ganzen text und hau ihn hier rein.


Dierekt X 11 64 bit

http://www.computerbild.de/download/DirectX-11-...


MFG Basti ^^

Antwort #7, 18. September 2012 um 21:34 von Lillifee510

haha ich glaube ich habe so ein glück ...ich kann auch das irgendwie nciht runterladen ich muss da so eine gültigkeitsprüfung machen
ich soll Genuine.exe runterladen um das damit zu prüfen
wenn ich das ausführe kommt ne meldung

das sei ne ältere versiun und ich soll eine neue version runterladen ...nur leider finde ich keine neue ^^

DXDIAG:...

was auch immer das ist ...es ist viel...und sehr verwirrend
zu viel um es zu senden ...ich habe einfach mal das wieder gelöscht wo ich nicht ausser jedemenge zahlen und soo sehen kann ^^


------------------
system Information
------------------
Time of this report: 9/19/2012, 15:27:38
Machine name: DIRK-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120503-2030)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: System Product Name
BIOS: BIOS Date: 11/30/11 17:23:45 Ver: 08.01
Processor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 15614MB RAM
Page File: 3030MB used, 28195MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

------------



---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTX 560
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 560
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1201&SUBSYS_00000000&REV_A1
Display Memory: 2378 MB
Dedicated Memory: 3019 MB
Shared Memory: 3455 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: E2251
Monitor Id: GSM586F
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: HDMI
Driver Name: f2um
Driver File Version: 9.18.0013.0623 (English)
Driver Version: 9.18.13.623
DDI Version: 11
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 8/30/2012 21:14:00, 18229096 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71E3E-5141-11CF-DF61-0D201CC2C435}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x1201
SubSys ID: 0x00000000
Revision ID: 0x00A1
Driver Strong Name: o

Antwort #8, 19. September 2012 um 15:40 von slash1989

Aloha ^^

So da fällt mir doch folgender eintrag sofor ins Auge ^^

DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found

Da sollte nix von Not found stehn da hast dein problem gefunden würd ich jetzt mal behaupten ^^

So ich hoffe du hast ein Orginal Windows 7 oder is es nich so ganz Orginal ? naja wie dem auch sei versuch mal bitte über die Windows Updates die neusten Updates zu laden und zwar alle^^ Wenn du des hast musste nochmal versuchen das Dierect X zu Installieren. Du kannst es auch von einer anderen Seite runterladen hauptsache es is das Dierect X 11.


MFG Basti ^^

Antwort #9, 19. September 2012 um 17:01 von Lillifee510

yaah ich habe eine original version von windows ...
es werden doch automatisch updates installiert ...bin auf weiter updates finden gegangen und der findet nicht ...
ich hab zwei weiter dateien installiert ...hab probiert den drictx runterzuladen und da kommt der gleiche fehler ...
diese verdion ist nicht für ihren computer geeignet ...

ich glaub dat wird nie was mit cod ^^
liegt wahrscheinlich an mein wissen mit computer ..das leider nicht vorhanden ist ^^

Antwort #10, 20. September 2012 um 15:48 von slash1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)