Ist hier Parkour enthalten und ist es eine offene Spielwelt? (Remember Me)

...würde mich interessieren, ob Parkour ähnlich wie Assassin's Creed enthalten ist (Klettern, Springen, Abrollen, etc.) und wie AC auch eine offene Spielwelt enthalten ist?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 16:17 von Longboarder

4 Antworten

Tach, ich hoffe die Antwort kommt nich allzu spät:

Offenbar sind in dem Spiel schon einige Klettereinlagen enthalten, ähnlich wie bei AC, die verglichen mit Mirror's Edge ziemlich simpel ausfallen dürften. Außerdem hat es den Anschein als sei die Welt nicht so frei begehbar wie in Prototype & Co.

So viel zu meinen ersten Eindrücken.
Falls du dir selber ein Bild machen willst schau dir doch einfach das Gameplay auf Youtube an.

MfG

Antwort #1, 24. Oktober 2012 um 17:50 von lynxXD

Jo, Danke! Wäre genial, wenn man etwas anspruchsvollere Moves machen könnte als in AC, aber nach dem Trailer sieht es schon ganz gut aus!

Antwort #2, 24. Oktober 2012 um 20:15 von Longboarder

Könnte aber auch so sein wie bei DMC-Devel May Cry . Hoffe aber auch das es freiläufiger ist .

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 08:00 von anikmar

Dieses Video zu Remember Me schon gesehen?
Leider sind es nur Schlauchlevel, wäre so gerne in einem futuristischem Paris frei herumgelaufen.. naja...

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 22:36 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Remember Me

Letzte Fragen zu Remember Me

Remember Me

Remember Me spieletipps meint: Das Spiel liefert routinierte Kampfsequenzen, in denen auch die telepathischen Fähigkeiten der Heldin zum Zuge kommen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Remember Me (Übersicht)