Bitte schnell Antworten! (Howrse)

Hey Leute,
Ich habe eine frage, mein Account wurde gelöscht... Ich habe ein Pferd von dem einen Account zu einem anderen Account verkauft,ch wusste nicht, dass man das nicht darf, ich hatte ein Wildpferd, wie ihr wahrscheinlich wisst, ist das sehr selten, das man so eins bekommt. Jetzt wurde es einfach gelöscht. Was soll ich jetzt machen? Kann ich irgentwie meinen Account wieder zurück bekommen. :(?
War da nämlich ziemlich gut drinnen...


Bitte antwortet mir schnell!



Lg Lenchen :)

Frage gestellt am 14. September 2012 um 16:25 von LenaGirl

2 Antworten

Natürlich müssen sie davon gewusst haben, sie haben die AGB akzeptiert und damit bestätigt sie gelesen zu haben, wenn sie das nicht getan haben so ist es egal, "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

Ihr Account werden sie nicht zurück erhalten können, außer sie können dem Support eine Ordentliche Plausible Erklärung liefern warum sie das tun sollten!

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:15 von olyndria

Oh trotzdem danke

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:32 von LenaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)