Regenbogeninsekt?! (MH Freedom Unite)

Ich finde einfach keinen mehr ich will mir die Hermitauer U Rüstung bauen finde aber einfach keine Regenbogeninsekten mehr, jetzt wollt ich fragen wo ich die am besten abbauen kann (bzw fangen) und ob das besser in den + Stufen oder auf den normalen geht?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 16:35 von MonsterHunterFreak33

11 Antworten

Geh in ne Sammelquest im Vulkan geh nach ganz oben und lass deine Katze suchen .

Antwort #1, 14. September 2012 um 16:39 von justingabriel

Bei "seltenen" obj. so wieso inmer höchste stufe nehmen die geht.
Poke-farm mit goldenem hammer den käfer baum? hallo?
Oder auf quests sammeln. is eigentlich egal wo.

Antwort #2, 14. September 2012 um 16:39 von gelöschter User

Ehm ach ja..
hermitaur U is scheisse

Antwort #3, 14. September 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nee, Hermitaur U ist gut. Die hab ich mir immer gemacht und war immer zufrieden. Mit ein paar Dekos hat man +40 Def.

Antwort #4, 14. September 2012 um 16:53 von MonsterHunter333

Def nützt nicht viel es kommt auf die skills an. nur noobs brauchen viel def -.-

Antwort #5, 14. September 2012 um 16:55 von gelöschter User

ich hab mir auch nie ne hermitaur rüstung gemacht ;)

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:02 von Lordluffy1994

Vorallem in MHP3rd (weil ich da nix Blick (japanisch)) sind mir Skills eig. vollkommen egal. Ich mach 'n paar Dekos rein fertig. Mir kommts eher auf die Def. an. Ohrstöpsel ist ganz gut und erweiterter KO-Schaden. Was braucht man mehr (als Hammer nutzer)?

Antwort #7, 14. September 2012 um 17:22 von MonsterHunter333

@ MonsterHunter333 was man mehr braucht? Hemmungslosigkeit .

Antwort #8, 14. September 2012 um 18:08 von justingabriel

Jo. und schärfe +1

Antwort #9, 14. September 2012 um 18:24 von gelöschter User

Ja, das auch, aber nicht unbedingt notwenidg.

Antwort #10, 14. September 2012 um 18:59 von MonsterHunter333

Jedenfalls bringt es mehr als Hemmungslosigkeit+1 (bei einer Waffe die noch nicht lila Schärfe hat).

Antwort #11, 14. September 2012 um 19:24 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)