Kirini besiegen (MH Freedom Unite)

Bin anfänger im spiel,hat mir jemand tipps um den kirini zu besiegen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 17:05 von gelöschter User

9 Antworten

Um Kirini zu besiegen musst du ihn killen.Am besten machst du das indem du oft sein Horn triffst.

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:09 von TigrexKiller96Official

ich empfehle dir ein langschwert mit viel raw damage also ohne element

ich weiß nicht ob du schon das tigrex katana machen kannst falls ja würde ich dir das empfehlen und versuch immer geziehlt anzugreifen

sprich versuch seine bewegungen vorraus zu sehen und dann immer aufs horn kloppen da machst du ca 4 mal so viel schaden

&list=UUTzzVsBzvvfGB57vTvpKwIw&index=67&feature=plcp

hier kannst du ungefähr das prinzip sehen wann du angriefen solltest nur nimm halt keine rüstung mit adrenalin /heldentum
spiel ganz normal und mit einem langschwert statt großschwert das wird einfacher sein

desweiteren würde ich eine rüstung mit donnerabwehr machen
(ich wurde als ich das game neu hatte sau oft von kirin getroffen)

Antwort #2, 14. September 2012 um 17:17 von Lordluffy1994

Adrenalin/Heldentum? Schon schwer genug sich von Kirini nicht treffen zu lassen,dann noch als Anfänger aka noooobie ?

Antwort #3, 14. September 2012 um 17:20 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Geht ein Hammer mit 936 angriff auch?

Antwort #4, 14. September 2012 um 17:24 von gelöschter User

@TigrexKiller96Official Les' richtig da steht nimm halt KEINE Rüstung mit Adrenalin/Heldentum.

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:24 von justingabriel

ich habe das mit heldentum /adrenalinn plus2 geschrieben weil es im video so ist und gerade weil er ein anfänger ist habe ich ihm gesagt er soll es NICHT so machen und auch kein großschwert weil da das mit dem timing schwerer ist weil man da chargen sollte

und ich würde dir keinen hammer vs kirin empfeheln weil die reichweite damit meiner meinung nach zu klein ist (jedenfalls bei meinem hammer skill --ist nicht meine haupt waffenart)

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:30 von Lordluffy1994

Ok ich kämpfe normalerweise nur mit Hämmer,versuche es jetzt aber mal mit der Wyvern Klinge Herbst

Antwort #7, 14. September 2012 um 17:35 von gelöschter User

Tut mir leid,damit hab ich wieder unter Beweis gestellt das ich nicht lesen kann.

Antwort #8, 14. September 2012 um 17:38 von TigrexKiller96Official

Nene nimm hammer ;) ist besser für kirinI
immer aufladen und dann superpuch aufs horn.
KIRINI!

Antwort #9, 14. September 2012 um 23:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)