Herzen bei den Tieren (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey,
irgendwie verschwinden nach jedem Fest bei meinen Hoftieren die Herzen, oder sie werden krank, die einzigen Herzen die bleiben sind bei meinen Haustieren x,..,x mache ich vielleicht irgendetwas falsch?

lg
Ven

Frage gestellt am 14. September 2012 um 17:09 von Ventus92

17 Antworten

sag mal ist dein spiel gekauft oder ists ne rom ausm i-net?

Antwort #1, 14. September 2012 um 17:29 von mayourisan

ich hab es gekauft o.o

Antwort #2, 14. September 2012 um 17:54 von Ventus92

hmm, hätt ja sein können... hast du den beleg noch?
dann könntest du es mal umtauschen.

oder du fängst im 2ten slot nochmal neu an... vllt klappt es ja dann...

Antwort #3, 14. September 2012 um 18:29 von mayourisan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich behalte so nen Beleg nicht >.<

aber vll. fang ich wirklich noch einmal neu an x,..,x
kann ja sein das es was bringt

Antwort #4, 14. September 2012 um 18:34 von Ventus92

ja einige meinen dass es dann funktionierte... :/

Antwort #5, 14. September 2012 um 18:41 von mayourisan

ich werde dann mal schauen danke

Antwort #6, 14. September 2012 um 18:55 von Ventus92

ja gib mir dann mal bitte bescheid :)

Antwort #7, 14. September 2012 um 19:00 von mayourisan

wenn es klappt schreibe ich dich gerne an ^^

Antwort #8, 14. September 2012 um 19:13 von Ventus92

dankeschön :)

Antwort #9, 14. September 2012 um 19:22 von mayourisan

also liegt es echt an der rom, dass es nicht funzt?...wenn das Problem auch bei dem original Spiel ist, ist das dann nicht sinnlos es sich doch zu holen, wenn man das Geld zusammen hat?

Antwort #10, 14. September 2012 um 23:29 von Gechset

ich denke dass es nur bei manchen spielen auftritt. wenn das bei einem gekauften ist kann man das dann umtauschen... aber ne neue rom ist ja noch nicht in sicht... ich guck ja auch chon öfter, aber ich habs gestern bestellt... wenns dann funst is mir der rest wurscht :)

Antwort #11, 15. September 2012 um 12:38 von mayourisan

Und wie dann? Indem man sagt, dass das Spiel ein Bug hat?
Wie soll man das denn beweisen...

Antwort #12, 15. September 2012 um 16:42 von Gechset

ich werde wohl wirklich mal schauen ob ich es umtauschen kann >.<
kann ja nicht sein das ich mir das kaufe und da ist Bug drauf v-v
mal schauen was sich da machen lässt

Antwort #13, 15. September 2012 um 19:12 von Ventus92

ja also ich würde das direkt bei der firma melden und umtauschen lassen.

Antwort #14, 15. September 2012 um 22:21 von mayourisan

mhm, ich werde mal schauen wie ich die Kontaktieren kann o.o

Antwort #15, 16. September 2012 um 11:14 von Ventus92

per mail oder auf deren seite

Antwort #16, 17. September 2012 um 13:14 von mayourisan

Hat mal einer ein Firmware Update gemacht? Bei mir ist der Fehler jetzt auch auf dem zweiten Slot aufgetreten.

Antwort #17, 29. September 2012 um 11:04 von MuleJaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)