Bester Psychekiller? (außer Solarkanone) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:01 von acimo

25 Antworten

patriot

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 16:41 von southpark1993

SAIGA
S-A-I-G-A
SAAAAAAAAAAAIGA mit Vortex Ring muni
M870Custom

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 19:07 von Strategiemaster

was ist patriot ?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 23:20 von ujk786

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Die Patriot ist doch keine Waffe für die Psyche omg... überhaupt hat er die Frage falsch gestellt, er meinte wohl welche waffe die ausdauer des gegners am schnellsten reduziert - ausser Solar-Gun - und die Patriot ist die waffe die du mit dem Big Boss Emblem freischaltest, schaltest du im 3. auch schon frei, ist die stärkste waffe im spiel - und die M870 ist auch keine waffe auf ausdauer - wenn ich die frage richtig ausgelegt hab, die Psyche der feindlichen soldaten wird in dem Spiel sowieso nicht belangt...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 05:16 von Alfadas

hast recht alfadas meine damit wie man bosse am besten erledigt ohne sie zu killen

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:22 von acimo

Alfadas du depp,wenn du im Drebins Laden muni für die M870 kaufst,Herr Neunmalklug,dann steht da ganz unten:Vortex Ring:Luftpatrone,UND DIE IST FÜR BETÄUBEN!

acimo,ich würde dir Mosin Nagant empfehlen,da sie sehr viel Ausdauer abzieht,für Laughing Octopus empfehle ich dir aber die M870 mit oben gen. Vortex Ring Patronen,für Raging Raven nimm dir die Twin Barrel,
kannst du in drebins Laden für lau kaufen,
für Crying Wolf Mosin nagant,und Screaming Mantis sowieso klar^^


Und jetztr *Sirenengeheul* Achtung!Achtung!

SPOILERWARNUNG!SPOILERWARNUNG!

Hier ein bissl was für Bosse betäuben,also:

Laughing Octopus:Warte am besten unter einem Bett,
und sieh zu dass du von Drebin SCHLAFGASTÜTEN herbekommst,
lege eine unter alle Fenster (mein voller Ernst!)Dann warte,bis du sie erblickst.Halte mit der SAIGA mit Vortex Ring voll drauf,
dnach wird sie flüchten,wenn du ihr genugAusdauer runtergeschrammt hast,flüchtet sie durch ein Fenster.Und hier macht sich die Schlafgastüte bezahlt.Auch die Betäubungspistole macht sich bezahlt:

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 17:36 von Strategiemaster

Îmmer mit der ruhe herr neunmalklug bis dato war gar nicht klar was er gemeint hat also immer schön cool bleiben. Wenn ich dich jedesmal so korrigieren würde... verdammt du dürftest gar nichts mehr sagen.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:20 von Alfadas

lassen wir das^^

Hast du die Twin Barrel oder SAIGA oder M870 Custom?
Dann drücke im Waffenmenü Dreieck,wenn du Vortex Ring Patronen
hast,dann dürfte die Waffe blau werden!

Und wiedermal *sirenengeheuL* ACHTUNG ACHTUNG!SPOILERWARNUNG!


Hier was für Raging Raven:

Hierfür würde ich dir die Mosin Nagant empfehlen,
wenn sie in der Luft abkühlt,oder einfach wartet.
Wen sie vor dir ist,nimm die twin Barrell mit Vortex Ring.
Optionen sind auch SAIGA und M870Custom mit Vortex Ring,
nicht zu empfehlen ist die Betäubungspistole,die ist zu langsam...


Hier ein Beitrag für Crying Wolf:

Solltest du BigBoss wollen,bin ich ratlos,willst du einfach nur die statuen oder was auch immer,empfehle ich dir das hier:

Renn am Anfang zum 2ten,weiter entfernten Kommandoturm
und leg dir dort das Mosin Nagant an,und sieh dich um,auch ein guter tipp ist,entgegen der Windrichtung zu schauen,denn
von Otacon habe ich folgendes:Sie ist mit einem Geruchsensor ausgestattet,entgegen des Windes schießt sie meistens,da sie einen riechen kann.Ich war auf einem Komm. turm und sah mich um,wo C.W sein könnte,da kam ein Schuss.Ich pausierte das Spiel,
sah mir die Windrichtung an,setzrt ort,dreht mich um und...abrakadabra,da war sie auch!


Screaming Mantis besiegst du einfach,indem du ihre Puppen runterfetzt,nimm dann die Puppe und feuere einen Schuss,und folge den Anweisunen auf dem Bildschirm.
das zählt nich als Kill,obwohl ihr Leben uhnd Ausdauer abläuft:

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 19:47 von Strategiemaster

streitet doch nicht achso und zu der waffe patriot die gibts aber glaub nur in der japanischen version hier ist mal en vid in youtube:

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 20:52 von gelöschter User

ups alfadas hats ja erklärt ne die killt nicht die psyche und er hat recht bei normalen soldaten ist die psyche kack egal nur bei endbossen ist es wichtig wenn man sie nicht killen will

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 20:54 von gelöschter User

Ist euch mein Bossefragebogen aufgefallen?

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 21:20 von Strategiemaster

Ja, aber eigl. habe ich für die solar-gun immer die gleiche variante verwendet, weil bosse sind auf jeder schwierigkeitsstufe schwach ohne ende, wenn man nicht gesehen werden will, muss man auf big boss o. Ä. eigl. nur bei crying wolf aufpassen, ansonsten kannste jedem boss mit der Mk22 hinterherrennen, da brauchste vll. 10 minuten, auf der leichtesten vl. 5 minuten und sense warum du es dir so schwierig machst weiß ich nicht ;) besonders werden die meisten bosse nach dem ersten treffer "gestunned" so dass ihr ohnehin noch 4-6 mal draufziehen könnt, ist ein balken, dann verschwinden sie meistens u.s.w. deshalb nehm ich die mosin nagat da auch gar nicht so gerne, klar die zieht viel mehr, aber das rentiert eigl. nur bei crying wolf die anderen sind so viel zeitsparender da es ewig dauert auf sie zu warten - bei manchen ist es sogar relativ unmöglich wie z. B. raging raven^^

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 00:03 von Alfadas

wenn man bei raging raven die Mosin Nagant benutzt , müsste
man ja so ein sniper-ass wie the end sein ... wenn ihr MGS3 gespielt
habt , wisst ihr , wen ich meine^^

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 19:57 von ujk786

Das Ding überhaupt zu sehen fand ich schon schwierig... mach ich nie wieder, einmal für Big Boss hat gereicht lol

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 20:49 von Alfadas

ICH BIN EIN SNIPERASS!
Und falls euch das nict passt,heult euch bei den Beatys aus^^

Antwort #15, 23. Juli 2008 um 17:23 von Strategiemaster

wow, mit dem falschen fuß aufgestanden? Wie wäre es mit: Lesen - die fähigkeit buchstaben und wörter zu sätzen zusammenzusetzen und einen sinn daraus zu erhalten ~ Ich sage nicht, das snipern falsch ist, ich sage nicht das es schwer ist (ausser bei raging raven, schickst mir mal ein video wie du das in 5-10 minuten machst - warum zeitbegrenzung - BB-Emblem kennst du?) es ist nur viel viel leichter falls man nicht besagtes abzeichen macht, denen einfach hinterherzurennen oder einfach draufzuballern, jeder spieletest wird dir sagen - die beatys sind schlechter als die normalen soldaten.

Antwort #16, 23. Juli 2008 um 22:27 von Alfadas

SRY,und:Ich lese sehr viel.
Kennst du den Drachenbeinthron?
Den hab ich in sagen wir:5 Tagen durchgehabt,hatte aber 1500 Seiten.
und Alfadas,ist dir aufgefallen,dass dein Name frappierend mit dem Pokemon Bidifas hat?
Außerdem hatte ich kein Zugang zu MGSO.
Außerdem,alfadas,als SRY sage ich dir einen Snipergeheimtip:
Das Antimaterial Gewehr.Das is SEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR Teuer,
da brennst du 200000 Dp!200000!
Aber,wenn du nicht BigBoss machst,kannst du die Beatys mit sagen
wir,hmmmm 6 Schüssen alle kampfunfähig machen und zwar
auf Hart Big Boss!


Oder das VSS!Das ist eine sehr leise waffe.die findest du,ähhh...
da is doof zu erklären *Kopfkratz*
also,wenn du bei der Haftanstalt bist,und den Weg genommen hast,um zur Vista Villa zu kommen,dann ist ja ein Lager,wo Holzklötze rumliegen,zu Stpeln zusammengebunden.
Dort ist ein Lager,das ist ein riesiges Haus,da aber schon Löcher hat,da kann man drunterkriechen...Und wenn du dich gut genug umsiehst,kriegst du das VSS.
Das ist ein Snipermaschinengewehr!Du kannst es wie ein DSR1 verwenden,indem du ins Waffenmenü gehst,n und Dreieck drückst,
danach hat es Einzelschuss.Aber es ist auch ein Maschinengewh,das mit einer gewaltigen Power reinhaut.Ich staunte,als ich es zum ersten Mal ausprobierte.
(Ich hatte hier Extrem The Boss,72 Rationen,bekannt?)
Ich kam.Ich schoss.Ich tötete.
DEN SOLDATI HATTE ES NACH EINEM SCHUSS UMGEWORFEN!
UND TOT NOCH DAZU.
Auch l.Octopus hats mir geholfen,ich hab immer draufgehalten,
bald war sie versteinert^^

Solltest du ein Ipod Fan (im Spiel) sein,empfehle ich dir,One Night in Neo Kobe City zu holen,du kriegst es von einem Soldaten in S-Amerika,wenn du ihm eine Ration gibst,das fetzt rein.
Oder Zanzibarland Breeze.

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 17:48 von Strategiemaster

Ja keine angst, und nein ich habs ja für das abzeichen gespielt, also das BB-Abzeichen, ich darf die beautys also ohnehin später nur betäuben und davor muss ich aufpassen nicht gesehen zu werden von anderweitigen soldaten, das material gewehr u.s.w... natürlich hab ich längst alle waffen, sonst wärs auch etwas schwierig, aber auf Big Boss ist es eher ein munitionsproblem, Ipod sind besonders die lieder zu empfehlen welche heilen (was auber auf BB wenn du ohnehin nicht gesehen werden darfst relativ nutzlos ist) also lieder die die hände ruhig halten... Ja lesen... du bist witzig, such doch mal mit google was alfadas heißt, das hat mit pokemon so wenig zu tun wie Farodin mit Burger King, daraus lässt sich dann auch leicht ableiten wie viel ich lese (mit einem maximum von ca. 1500 Seiten/Tag) aber das gehört hier eigl. gar nicht her... nur weil du es angeschnitten hast... ;) - und nein, kenne das buch nicht - nochmal zur frage, also bester psychekiller, solagrun ansonsten Druganov (war doch das sniper-betäubungsgewehr oder?) und dann diverse andere waffen, aber am besten find ich immer noch die Mk^^ MGO mag ich übrigens eigl. nicht so aber das hat ganz andere gründe^^

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 22:39 von Alfadas

Nee,mit deinem Namen habe ich die Ähnlichkeit gemeint!
UNd ich etwas neues erfunden.
Tadadamm!Das "Sunburssten".Da hält man mit der Solarpistole drauf,und zwar drückt man R1 sehr schnell,nachdem man die Waffe entsichert hat.Und nein,es heißt 1.Dragunov und 2.Nein,was du meintest war das Mosin Nagant.
Farodin,Farodin...hm oO,ich weiß!Hat das mit Fire Eblem zu tun?
Oder mit The Legend of Zelda?Nein,Zelda oder?
Und eine Antwort für dich,wegen des Buches.Also,es war seeeeeeeeeehr mühselig,es war so faaaaaaaaade.Warum ichs gelesen hab?Is nix andres eingefalen^^
Hastdu auch Pokemon diamant,alfadas?
War es schwer BB zu kriegen?
(du wirst natürlich mit ja anworten,nein ich will wissen wie dus geacht hast,nie gesehn zu wern!Wie geht´n das?)Und hier noch ein Tipp:Am Schluss,wo man diese schwarzen Robos trifft,die habe ich immer niedergeballert und gewartet,bis neue kamen,die haben auch
solche schwachen Pistolen fallen gelassen,die hab ich verkauft.Und ich staunte nicht schlecht als ich ins Pausenmenü schaute:Ich hatte vorher 1.100349 DP und als ich nach der Aktion mit den Viecherneinschate,staunte ich:Ich hatte ganze 450000 mehr!
Benutzt habe ich übrigens den MGL140,R.Ravens Granatwerfer mit Phosphorgranaten.

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 16:17 von Strategiemaster

So viel text und ich muss nochmal tippen... also farodin war bezogen auf meinen namen, fire emblem und zelda waren aber gute games, lol fade bücher.. passiert mir selten, nein hab die poke-versio nie gehabt, ja es war verdammt schwer, die meißten sagen ohne "cheaten" ist es unmöglich, da diese leute speichern/laden als cheaten sehen, ich kanns verstehen - und es stimmt, ohne endloses neuladen ist es quasi unmöglich, das erste level ist sehr hart, weil man leicht mal den überblick verliert, und man sich kaum beliebt machen kann und die rebellen einen dann auch angreifen, man muss also verteilen so viel wie möglich, das zweite level ist so ziemlich das schwierigste das dritte ist kinderleicht, im vergleich mit den anderen kann man im dritten auch ganz viel zeit sparen, ist wirklich easy, das 4. muss man mit düppelgranaten machen, dann geht es halbwegs, crying wolf ist allerdings eine sache für die ich 10 anläufe gebraucht hab, und das letzte ist pures glück wenn man auf dem deck durchrennt, wenn man drinne ist, ist das spiel quasi geschafft ;) und dein tipp ist einer der tipps um drebin punkte zu machen, ich muss aber ehrlich sagen, das ich es nie nötig hatte drebin punkte so zu holen, ich hatte auch so immer genug punkte um alle waffen und muni zu kaufen - klar, kann mal knapp werden, aber normalerweise gehts.

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 17:12 von Alfadas

SRY.sry

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 17:31 von Strategiemaster

A ja,ich "spare" für Stealth.Und ich hab nachgeschaut,was Alfadas bedeutet...

Antwort #22, 26. Juli 2008 um 17:33 von Strategiemaster

;) kann die die buchreihe nur empfehlen, wie dem auch sei, du sparst auf stealth? Mal ehrlich, ich glaube Stealth + Bandana auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad zu holen dauert lass mich schätzen... 12 - 20 stunden mit allen neu laden je nachdem wie gut man ist, und dabei bekommste zusätzlich noch massig drebin punkte, allein dafür den abschnitt ohne gesehen und ohne kill abzuschließen, dann kannste die DP besser für Tanegashima, Munition oder alle waffen benutzen...

Antwort #23, 27. Juli 2008 um 09:14 von Alfadas

1.was soll ich mit der Tanegashima?Die is *******************
ich hab sie mal probegekauft (mit spiechern natürlich^^)
die is x4§$%%&/&§^!
Das Bandana hab ich schon,das nicht gesehen werden...das isn Problem.(eig.bin ich ein schlechter Gamer^^)

Antwort #24, 27. Juli 2008 um 18:46 von Strategiemaster

Ja naja mir gings darum alle waffen zu haben, da ich das abzeichen zeitgleich mit bandana geholt hab, das war auch nicht wirklich schwer, spiels einfach auf leicht, glaub mir, allein mit dem camo von vornherein und wenn du sogar leute töten darfst isses ja nur noch einfacher, dann kannste nämlich immer leuten killen und dich den rebellen anschließen, das dritte ist auf jeder schwierigkeitsstufe endlos einfach, das 4. mit düppelgranaten und naja bleibt nur das zweite aber wie gesagt, da du killen darfst naja... es ist wirklich sehr leicht^^

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 02:46 von Alfadas

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)