Atheriumschmiede (Skyrim)

hey,
ich bin an der quest "verloren in der vergangenheit" und soll diese atheriumschmiede finden, habe aber keine ahnung, wo dieses ding steckt!
wisst ihr, wo ich diese schmiede finden kann?
thx im voraus :)

Frage gestellt am 14. September 2012 um 17:34 von Fizzibubelech

1 Antwort

Du kannst sie nicht einfach finden, dann du brauchst um den Eingang aus der Erde zu holen die Aetheriumsscheibe, welche du in vier verschiedenen Dungeons zusammensuchen musst. Eigentlich sollte dich das Questlog an die verschiedenen Ziele führen. Sobald du das Buch Aetheriumskriege gelesen hast, schickt dich der Questmarker in den Südwesten von Skyrim in die Dweamerruine Arkngthamz (zu markieren unter Verschiedenes "Erkunde die Ruinen von Arkngthamz). Dort trifft du auf einen Geist namens Katriah. Geh erst nach unten zu ihrer Leiche und nimm ihr Tagebuch an dich. Du wirst im Dungeon auf Klangschlösser stossen, welche du an besten öffnest indem du mit dem Bogen auf sie schiesst. Lass dich von Katriah an das Ende des von Falmer verseuchten Dungons bringen. Dort findest du eine Tür mit fünf Klangschlösser und einige Skelette von denen eines eine Notiz bei sich hat. Im Tagebuch von Katriah siehst du dein erstes und drittes Ziel, auf der Notiz des Skellets dein zweites. Danach folge einfach der Logik für die beiden restlichen. Hinter der Tür findest du einen Aetheriumssplitter. Worauf Katariah sagt das es noch weitere gibt. Auf deiner Karte werden folgende Dungeons markiert in denen du weitere Splitter finden wirst. Katariah wird dich vor jedem der Dungeons erwarten und dir helfen. Deine Ziele sind die Tiefevolkreuzung in deren nähe eine Leiche mit einem Splitter liegt, die Dweamerdungeons Raldbthar und Mzuleft. Solltest du schon in einem gewesen sein und nichts gefunden haben ist dies normal. Die Aetheriumsplitter befinden sich erst aufgrund der Quest dort. Jetzt wirst du zu den Ruinen von Bthalft südöstlich von Ivarstatt geschickt. Dort kannst du die vier Splitter in eine Vorrichtung legen, welche den Zugang zur Aetheriumsschmiede öffnet.

Antwort #1, 14. September 2012 um 18:52 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)