Tipps gegen das Legendere Monster (FF X-2)

Ich brauche Tipps gegen das Legendere Monster inBikanel das erst das Kaktoren Gebiet angegriffen hat.Hab immer Probleme weil er Flare macht.Ich bin mit 2 Dunkle Ritter und einen Berserker in den Kampf gegangen,is das richtig so?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:03 von tidus_2996

12 Antworten

kannst machen wobei ich eig. nur dunkle Ritter nehmen würd. Solltest auch was ausrüsten um die Abwehr / Z-Abwehr zu erhöhen und vielleicht noch ein Weißzeugnis, damit di auch heilen können.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:57 von Darkknight_Sephiroth

Ansonsten nimm die Mogelvariante und benutze einen Schützen, mit Katzenjammer, und Rapidring, der ständig nur Kugelhagel macht und dem seine HP im gelben Bereich sind und zwei dunkle Rittter.

Achja, benutz auch eine Kostümpalette mit 2x Z-Abwehr +...% und 2x Abwehr +...% und wechsel dann einmal reihum, die Kostüme im Kampf.

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:59 von Darkknight_Sephiroth

@slay: Erster.^_^

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:59 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
slay guter name Sedarkk

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:49 von Amima-tyran

danke.hab noch nicht katzenjammer aber nur noch 20 ebenen.und schwarzling wird wohl kein problem werden.einfach verwickeln und es ist aus.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:21 von tidus_2996

jep... so siehts aus, wobei, wenns dir schwerer machen willst, probiers mit Schwarzmagiern, die gerade mal die einfachen Sprüche können^_^ Hatte ich geschafft...löl...

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 20:53 von Darkknight_Sephiroth

danke habs geshcafft.aber ohne katzenjammer.ist echt feig diese technik zu benutzen.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 14:10 von tidus_2996

jop, wobei man es dadurch sogar mit niedrigem LV schaffen kan, anosnten benutze ich nur Dunkelritter...^_^

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 14:18 von Darkknight_Sephiroth

die sind die besten, bei Angra Mainu, etc... pp...

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 14:20 von Darkknight_Sephiroth

Katzenjammer ist gegen Trema aleine nicht toll der lebt erst nach 9 Kugelhagel nicht

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 22:52 von Amima-tyran

NY aohne braucht man aba mehr, und ichbhabe ihn so logger mitm LV60 plätten könne, wobei es mit nur Dunkelrittern schwerer war und länger gedauert hatte...

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 23:44 von Darkknight_Sephiroth

Nya ohne braucht man aba mehr, und ichbhabe ihn so logger mitm LV60 plätten könne, wobei es mit nur Dunkelrittern schwerer war und länger gedauert hatte...

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 23:44 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)