Garcias ? (Risen 2)

also ich bin mit Angus zum hauptposten zurück hab dort gesagt bekommen das corrientes in echt garcias ist. hab dann noch weitere quests gemacht und nun bin ich bei der feuer wand. bei der komplettlösung von spieletipps steht man muss zurück zu corrientes wenn ich aber zu garcias gehe greift mich nur das dorf an... kann ich das spiel jetzt überhaupt noch beenden ? Was muss ich machen? ich hab keine lust zu laden und dort alles nochmal zu machen -.-

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:28 von Littlechild

3 Antworten

Keine Sorge, du musst nicht zwangsweise hinter die Feuerwand. Du musst es nur schaffen, Garcia zu töten, bevor er das ganze Dorf auf dich hetzt. Stell dich dazu am besten so weit in sein Zelt wie möglich. Vorheriges abspeichern ist bei dieser Prozedur btw von größter Wichtigkeit!
Wenn du es schaffst und nur Garcia und sein Kollege im Zelt dich angreifen, und niemand aus dem Dorf das tut, sollteste es schaffen zu überleben, indem du nach getaner Arbeit einfach über die Karte wegreist.

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:18 von Fable_2

naja ganz so gut geklappt hats nich ich hab ihn umgebracht das blut der ahnen an mich genommen durch die feurrwand gegangen. dort passiert allerdings gar nichts keine sequenz kein gar nichts ich kann da nur rumlaufen und nichts tun und das artefakt ist auch nicht dort -.-

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:15 von Littlechild

ok passt doch is alles in ordnung man bekommt das artefakt als man garcia das zeug abnimmt. kann jetzt also doch wieder normal weiter spielen ...

Antwort #3, 14. September 2012 um 20:28 von Littlechild

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link