Mehrere Fragen (AC Wild World)

Also ich hab mal mehrer fragen zu AC die ich schon lange mal wissen wollte:

1. Geldbäume:
Wie bekommt man eig geldbäume, oder ist das nur ein Mythos?

2. Goldene Gießkanne
Wie genau bekommt man nochmal eine goldene Gießkanne?

3. Kann mir mal jemand nen Link zu allen Frisuren schicken, die es gibt?

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:36 von manga_fan

10 Antworten

1.Man kann Geldbäume machen.Aber dazu brauchst du die Goldgiesskanne.Grabe dann einfach einen Geldsack (am besten 99.000 Sternis) ein und giesse es mit der ihn mit der Goldgiesskanne.Mit ein bisschen Glück hast du dann in ein paar Tagen einen Geldbaum.
2.Du musst die perfekte Stadt haben um sie zu bekommen.Dazu gehört:
-Kein Müll
-Kein Unkraut
-keine Muscheln
-viele Blumen
-viele Bäume (keine Obstbäume!)
3.Beim Link kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir viel Glück beim rausfinden.


Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Lg Maxter2000

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:18 von Maxter2000

Nein, du brauchst für Geldbäume keine Goldkanne. Du brauchst die Goldschaufel. 1000 Sternis = 10% Chance auf Geldbaum usw.
Wenn du 99.000 Sternis vergräbst, bekommst du zu 99% einen Baum, der aber nur 3 Säckchen à 30.000 Sternis trägt. Bäume werden NICHT gegossen.
Perfekte Stadt musst du 15 Tage haben. Muscheln können am Strand liegen bleiben. Ansonsten nichts liegen lassen.

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:25 von gelöschter User

1.) Ich glaube, dass mit der Goldkanne und der Goldschaufel weiss niemand genau (; Also benutz einfach beides, insofern du bald die Goldkanne hast.
Das mit der 99% Chance ist SiCHER Schwachsinn. Ich habe oft versucht einen Geldbaum herzukriegen, dabei ist etwa mein 20ster Baum (ich hatte IMMER 99'000 Sternis vergraben) erst ein Geldbaum geworden. Ich weiss jedoch nicht worauf es wirklich darauf an kommt. Jedenfalls hatte ich dann schon 3 Säckchen à 30'000 Sternis (und nicht à 33'000 !).

2.) Stimmt. (von Maxter2000(Wobei ich das mit den Obstbäumen und normalen Bäumen NiCHT bestätigen kann. Sowas konnte mir noch niemand beweisen... ^^))
Du musst aber auch 14 (oder 16?) Tage lang immer beim Rathaus nachfragen gehen, wie die Umwelt so ist. Es muss 14 (oder 16) Tage lang immer positiv ausfallen, wenn es eine Unterbrechung gibt der positiven Reaktion fängt es wieder bei '0' an.

3. Kuck doch selbst bei 'Tipps+Cheats' nach ...

Antwort #3, 14. September 2012 um 23:09 von Lelita

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei Tipps+Cheats hab ich die frisuren allerdings nich wiedergefunden. bei mir sagt pelly dann aber immer entweder es sind zu viele oder es sind zu wenige bäume, aber perfekt hat íchs noch nie. geht das das sie iwann nichts zu bemängeln hat?

Antwort #4, 15. September 2012 um 00:08 von manga_fan

1. da hat MegaMaxe recht. du hast dich nur einmal vertippt (1000str = 1%).
das mit der wahrscheinlichkeit ist sicher kein schwachsinn. ich weiß nicht, was bei dir schief gelaufen ist, Lelita. sind die anderen bäume gar nichts geworden oder hatten sie nur kein geld?
und die goldene gießkanne braucht man garantiert nicht. bäume muss man nicht gießen.

2. man muss nicht unbedingt jeden tag nachfragen. man kann, wenn die umwelt dann perfekt ist, auch immer ein paar tage vorspulen und das unkraut entfernen.
obstbäume zählen nicht mit.
wenn pelly das mit den bäumen einfach nicht gefallen will, kannst du auch einfach mal damit anfangen, blumen zu pflanzen. dann sagt sie vielleicht mal was anderes.

3. http://acww-booster.net/?seite=trude

Antwort #5, 15. September 2012 um 12:54 von _Toadette_

http://www.acww-booster.net/?seite=trude
für die frisuren

http://www.acww-booster.net/?seite=goldene_werk...
für die goldgießkanne

goldbaumm weiß ich nicht

xox sasasu

Antwort #6, 15. September 2012 um 16:38 von sasasu24

ja, habe mich vertippt: 1000 Sternis = 10%.
Lelita: du bist aber sehr skeptisch. Ich hatte auch geschrieben:
99.000 vergraben = 3 Säckchen à 30.000 Sternis ernten.
Geldsäckchen wachsen NICHT nach.

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:33 von gelöschter User

Oh Mann, wieder vertippt. Richtig: 10.000 Sternis = 10% Chance

Antwort #8, 16. September 2012 um 13:36 von gelöschter User

@_Toadette_: Sie sind gewachsen mit nichts dran (;

@MegaMaxe: Ich habe auch nichts davon erwähnt, dass das mit den '3 Säckchen à 30'000 Sternis' nicht stimmt.

(und nicht à 33'000 !) <--- Damit wollte ich nur nochmals feststellen, dass es à 30'000 Sternis sind ^-^

... Und na ja, ich glaube das mit den prozentualen Chancen nicht, da mir es niemand zu 100% bestätigen kann, da hast du recht, dabei bin ich skeptisch. Keine Beweise, so glaub' ich's auch nicht.

Antwort #9, 16. September 2012 um 19:09 von Lelita

Na ja, ich habe einiges ausprobiert. Wenn überhaupt ein Geldbaum gewachsen ist, dann nur mit 99.000 Sternis vergraben. Aber ich mache es nicht mehr, ist mir zu blöd. Sternis kann ich besser anderswo ausgeben. Und sooo schön sind die Geldbäume auch nicht.

Antwort #10, 16. September 2012 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)