Open-World Multiplayer? (Assassins Creed 3)

Wird der Multiplayer Open World sein, oder ist es noch nicht bekannt?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 18:39 von Kyjory

9 Antworten

Nein, schöne vorstellung!
Es wird so wie in revelations und brotherhood sein

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:03 von chrischi1603

Und es wird noch einen Koopmodus geben.

Antwort #2, 14. September 2012 um 22:48 von maxometer123

Ich hab die Vorgänger leider nicht. War der Multiplayer denn gut, oder eher scheiße? :D

Antwort #3, 15. September 2012 um 11:07 von Kyjory

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kurz gesagt: der schlechteste MP den ich je in einem Spiel gesehen hab...wird nach 5min langweilig

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:59 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard
Jeder hat sein eigenen Geschmack ! Ich mag Den MP von AC .

Antwort #5, 15. September 2012 um 13:58 von RoboJeffFischMilch

Ich auch :-)

Antwort #6, 15. September 2012 um 14:40 von milos98

Boah der von revolations war so schlecht

Antwort #7, 16. September 2012 um 14:35 von MrFluff189

Diemultiplayer idee ist genial mqcht an sich auch bok aber es funktioniert nicht gut

Antwort #8, 16. September 2012 um 14:44 von MrFluff189

solang genug leute drin sind die den mp auch richtig spielen machts fun, ich hab die ersten mp -teile nur für pc aber zum release gezockt = damals waren fast nur normale dabei . normal = heimliches eliminieren für mehr punkte usw. den in acb fand ich genial am anfang heute rennen alle nurnoch rum wie bei cod.
zu acr: auch zum release geholt aber da gabs schon genug leute aus acb die nur am rumrennen sind. und in acr konnte man auch über die entfernung bestimmte sachen benutzen , z.B. rauchbomben die betäuben, = die rushing-idiots wurden nurnoch unterstüzt. hat dazu geführt das ich nurnoch bestimmte spielmodi gezockt hab wo man rennen musste (artefaktangriff, sozusagen capturetheflag) oder das "einfache deathmatch" der rest wurde mir zu bescheuert. naja kurz= der multiplayer WAR richtig gut und wurde nicht umsonst ausgezeichnet ,hoffe das wird in ac3 so gelöst das man rusher benachteiligt.

Antwort #9, 18. September 2012 um 19:46 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)