Ist die klasse gut? (MW 3)

Typ95-Schnellfeuer-Erweiterte Magazine
MP9-Erweiterte Magazine
Semtex
Tragbarer Radar
Plünderer pro
Hardliner pro
Stalker pro
Letztes Gefecht :3

jetztige Abschusserien: Predator-Tiefflieger-Pave Low

Ich hab Tiefflieger nur drin weil ich gerade die ganzen Experten-Titel hole.

Und kommt jzz bitte nich mit: Typ95 ist overpowert.
Ist sie nämlich, sie ist ne reine Skill-Waffe

Frage gestellt am 14. September 2012 um 19:21 von Booman-90

8 Antworten

Sie ist stark aber nicht overpowert. Deine Klasse ist für meine Augen, sehr schlecht.
Jeder spielt anders. Ich z.B. kann nicht ohne Schladämpfer spielen.

Ich schreib dir meine Klasse auf:
Typ95 Rotpunkt und Schaldämpfer
Mp9 Scgaldömpfer
Semtex
Tragbares Radar
Gingerfertigkeit
Attentäter
Stalker
Toddesserie ist egal
Abschußperks, da du mit Toeflieger spiels passt noch.

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:12 von gelöschter User

Das kannst nur du selbst entscheiden . Ich kann z.b. mit der SCAR-L am besten umgehen und andere findet die Waffe doof . Verstehst was ich mein ?

ICH hätte statt Plünderer , Fingerfertigkeit & statt Hardliner(hatte ich früher drin),Schnell ziehen reingem8 . Aber wie gesagt: Andere kann besser damit umgehen als mit das .

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:13 von RoboJeffFischMilch

Scar-L ist meine Lieblingswaffe :D
Die hatte ich 3 mal in Gold.

Antwort #3, 14. September 2012 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nimm die MP9 mit Schalli, und statt Letztes Gefecht, Gut erholt, dann ist die Klasse perfekt. Wenn man mit dem Iron Sight zu recht kommt, braucht man auch kein Rotpunkt ;)

Antwort #4, 14. September 2012 um 23:19 von shorty_007

PP90M1 Level 30 empfehle ich dir.
Schalli noch druff und ab gehts. :D

Antwort #5, 15. September 2012 um 00:33 von nfsfreaks

Jaja, du gute alte Dildogun... Verdammt gute Waffe aber Schalldämpfer? Nimm lieber Extendend Mags und Reichweite!

Antwort #6, 15. September 2012 um 10:53 von shorty_007

Darum gehts halt, ich will nich mehr mit Schalldämpfer spielen, und mit der dildogun spiel ich nicht mehr weil ich die schon gold hab. Aber als ich mit der gespielt hab, hab ich sie mit rückstoss und schnellfeuer gespielt aber natürlich auch mit plünder.

Antwort #7, 15. September 2012 um 13:56 von Booman-90

Wenn man schon mit der PP90M1 spielt , dann mit Rotpunkt & Schnellfeuer . Bang , Bang und schon 9Kills .
Aber wie schon gesagt : Jeder kann nur mit seine Waffe am besten umgehen .

Antwort #8, 15. September 2012 um 14:04 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)