Romanze (Mass Effect 3)

Auch wenn manche sagen werden, dass diese Frage vielleicht nicht hierhin gehört wollte ich mal fragen wer in ME eure Lieblingsromanze ist.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 19:44 von xXCanterburyXx

18 Antworten

In allen Teilen?

Ganz klar Thane gefolgt von Liara.

Antwort #1, 14. September 2012 um 19:46 von watchmen

Bei mir war es eindeutig Tali.

Diese Romanze war wegweisend, denn bis zuletzt wusste man nicht wie sie aussieht. (BTW ich glaube immer noch nicht, dass Tali so aussieht wie auf dem Bild im Spiel)

Die Romanze mit Tali hat gezeigt, dass man nicht mal wissen muss wie jemand im Detail aussieht, allein Talis Charakter, Stimme und Handlung hat mich dazu gebracht, dass sie die Erste Romanze wurde die ich in ME2 hatte und auch die Erste, die ich je in ME hatte. Ich hab mit dem 2. Teil angefangen.

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:13 von xXCanterburyXx

Leutnant Cortez als Mann :D Es geht nichts über einen schwulen Shepard :D

Antwort #3, 15. September 2012 um 14:25 von Grayf0x

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Cortez war überraschend besser als Traynor mit einem weibl. Char aber die beste gleichgeschlechtliche Romanze ist immer noch Kaidan da man ihn aus Teil 1 kennt.

@ xXCanterburyXx, wie sieht Tali denn für dich aus? :D
http://social.bioware.com/uploads_user/371000/3...

Antwort #4, 15. September 2012 um 17:56 von watchmen

Wirklich cool das Bild, aber ich mag dieses Bild am liebsten:

/x-360/mass-effect-3/b...

Ich finde generell, dass Fanart und Fanfiction ein großer Bestandteil von MassEffect sind.

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:52 von xXCanterburyXx

Dieses Bild...den User kenne ich der das hochgeladen hat.^^

Da stimme ich dir zu Fan Artworks(zumindest die meisten) sind richtig durchdacht und glaubhaft.

Antwort #6, 17. September 2012 um 17:46 von watchmen

Hab auch grad gesehen, dass du das hochgeladen hast, dafür muss ich dir echt danken. Habs mir als Desktophintergrund gemacht.^^

Ich bin mir sicher, dass irgendwann jemand ne Mod für ME aufm PC rausbringt wo dann das Gesicht von Tali auf dem Bild durch Fanart ersetzt wird, wäre ziemlich nett.

Antwort #7, 17. September 2012 um 18:20 von xXCanterburyXx

Cool...aber das mag ich lieber:

http://imageshack.us/photo/my-images/140/talide...

Kann ich nur hoffen, in Teil 1 gab es ja auch mal die Option das Tali eine Romanze wird. Warum die Entwickler das entfernt haben weiß ich bis heute nicht.

Antwort #8, 17. September 2012 um 18:53 von watchmen

Das Starchild hat das echt verdient das Bild ist genial. Ich hab auch gedacht: Ich will diesem Viech den Hintern versohlen, ich meine das kleine Kind weil einen quasi in den Selbstmord treiben. Vom Unbekannten in ME2 hab ich mir das noch gefallen lassen mit der SelbstmordMission, aber DAS?

BTW Kennst du eigentlich:

"Legion & Friends"?

Antwort #9, 17. September 2012 um 19:23 von xXCanterburyXx

Du hast es dir gefallen gelassen?
Ich nicht, ich wollte ja schießen aber mein Controller wollte den Schuss nicht ausführen. :D

Sagt mir was. Irgendeine Sendung auf YT.

Antwort #10, 18. September 2012 um 17:39 von watchmen

Ist ne ziemlich witzige FanMade Serie auf YT. Dabei sind mehrere ME2 Charaktere in ner Art WG und einmal als Pseudo Ghostbusters untewegs. Dabei hat der Macher die Originalstimmen zusammengeschnitten oder so, auf jeden Fall klingt es sehr flüssig. Würde ich dir empfehlen, ist ne gute FanMade Serie.

Antwort #11, 18. September 2012 um 17:42 von xXCanterburyXx

Seh ich mir mal an.

Antwort #12, 18. September 2012 um 18:01 von watchmen

P.S. weißt du über den neuen MP Dlc bescheid?

Antwort #13, 18. September 2012 um 18:02 von watchmen

Nein wenn du Infos hast bitte her damit. Hoffentlich ist ne Map auf Illium dabei.

Antwort #14, 18. September 2012 um 18:26 von xXCanterburyXx

Bei meiner Antwort dann:

/x-360/mass-effect-3/f...

Antwort #15, 18. September 2012 um 18:51 von watchmen

Auf ilium wäre es super.wunderschöner planet voller asarien :D.man muss nur aufpassen dass man nicht ein vertrag abschließt :-)

Antwort #16, 19. September 2012 um 15:05 von Ghost2RecForge

Entsprechend der Tatsache, dass Illium von den Reapern erobert wurde, würden dort wohl ziemlich viele Banshees rumlaufen.

Antwort #17, 19. September 2012 um 15:39 von xXCanterburyXx

Ich hätte gern wieder eine Map mit Ausblick ähnlich des Mondes von Palaven.

Antwort #18, 19. September 2012 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)