Unentschlossen (Skyrim)

Hey leute hab skyrim grade angefangen und hab halt erst die zauber die 8 ziehen das ist echt nix wisst ir ja auch ich wollte eig magier werden aber ich weis nicht mit schwert und schild hau ich iwie mehr und reck ned so oft mit magie also den anfangs feuerzauber und schwert gehts au ganz gut meine eigentliche frage werden die zauber besser oder bleiben sie im vergleich zu den gegnern so mickrig? Was sollte ich machen ? Und wo is auch die magie schule wenn ihr mir das ratet und letzte frage ist es gut als magier uach so fette rüstungen zu tragen ider eher roben?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 20:07 von ballabube

7 Antworten

Der Magier mag vlt zum Ende hin nich die beste Klasse von allen sein aber er hat schon recht viele Vorteile. Zu Beginn machst halt noch nich so viel Schaden, hab da selbst immer auf Schwert etc. gewechselt wenn Magicka mal alle war. Aber mit der Zeit gibt sich das und du bekommst schon verdammt starke Zauber. Sobald du in der Zerstörung bei dem Perk mit dem Rückstoß (glaub 40 braucht man da) angelangt bist, kannst eh immer mit doppelcast auf den Gegner halten und bevor er was macht, ist er auch schon verbrannt.
Schule ? -> College of Winterhold
Nette Questreihe & gibt auch ein paar nette Items -> Maske "Morokei" + "Erzmagierrobe", letztere am Ende der Magiergilde.
Aber es ist wie immer .. find raus was die Spaß macht & pass deinen Char dementsprechend an. Manche wollen Blut spritzen sehn -> Krieger, andere wollen lieber alles abfackeln und zerstören -> Magier & wieder andere haben Spaß daran ihre Gegner zu Tode zu meuscheln -> Assasine .. Such dir was raus ;)

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:27 von MrSnuggles

Okay und meine punkte dann auf magicka ?

Antwort #2, 14. September 2012 um 20:48 von ballabube

Oder du machstest wie ich :

All-in-one - Ich bin ein Khajiit-Dieb, erfolgreicher Asassine, geschulter Bogenschütze, der gerne mit Schild und Schwert kämpft und oft auch Zauber einsetzt ... :D

Außerdem Mitglied der DB, Diebesgilde, Gefährten, Akademie v. Winterfeste und den Sturmmänteln ...

Antwort #3, 14. September 2012 um 20:50 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann man bei den 4 mittglied werden?mach ich dann au glaub xD

Antwort #4, 14. September 2012 um 20:59 von ballabube

Ja kann man. Wobei man die DB auch vernichten und sich statt den Sturmmänteln der kaiserlichen Armee anschließen kann. So hab ich es gemacht. ^^

Antwort #5, 14. September 2012 um 22:16 von guarama

@guarama kann man machen aber ich persönlich finde es als sturmmantel witziger vorallem weil man statt weißlauf zu schützen es einnimmt und sich gegen die bruderschaft zu stellen also sie zu killen ist meiner meinung nach "dumm" sicher bekommst du geld dafür aber wenn du bei der bruderschaft bist hat man einfach mehr spaß man verdient an der aufträgen geld und wenn man den kaiser umbringt erhält man 10.000 septime + den schmuck den der kaiser da hat + den schmuck vom auftraggeber den man auch umbringen kann

@ballabube mach dir ruhig ein kampfmagier/kriegsmagier :) so wie ich ich hab rüstung der klingen (schwere rüstung) + morokai und kann mächtige zerstörungszauber und illusionszauber wie verbrennen, donnerkeil oder harmonie meine rüstung ist verzaubert sodass meine illusions zauber kosten und zerstörungs zauber kosten nicht so hoch sind und meine magicia steigt dann hab ich für den nahkampf noch zwei schwerter der klingen hab bei einhändig nur den wirbelsturm auf 2/2 und parallel noch den drachenschrei elementare raserei

es ist aufjedenfall kein fehler paar verschiedene klassen zu kombiniere ich hab zum beispiel unglaublichen schutz dank meiner rüstung und kann fern und nahkampf angriffen ausführen die tödlich sind :D naja zum nahkampf kommt es meistens nie da kein gegner nah genug ran kommt xDD

Antwort #6, 15. September 2012 um 19:25 von DerPlayer

@DerPlayer
Keine Sorge, ich habe mehrere Spielstände und bei jedem will ich anders spielen und andere Sachen ausprobieren. ;)

Antwort #7, 15. September 2012 um 21:15 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)