2 Fragen (Skyrim)

Ich habe 2 fragen.
1) Ich kann den Nexus mod manager irgendwie nicht öffnen. Es kommt immer die Nachricht: Unable to get write permission for:...
Was muss ich machen um den mod manager öffnen zu können?
2) Ich kann skyrim mit meiner grafikkarte nur auf der niedrigsten Grafik einstellung spielen. Wenn ich die Grafik hörer stelle, ruckelt Skyrim nur noch. Ich habe die Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 220. Könnt ihr mir eine bessere Grafikkarte empfehlen, mit der ich dann auch auf einer höheren Grafik spielen kann?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 14. September 2012 um 20:42 von kingsKnight

1 Antwort

1. Mach einen Rechtsklick auf den Manager und wähle: "Als Administrator ausführen".

2. GT 220? Das hört sich ziemlich alt an, kein Wunder das die fps niedrig ist. Die Frage ist nicht was für ne Karte ich dir empfehle, da kenne ich einige, die Frage ist vielmehr wie viel du bereit bist für ne gute Karte auszugeben.

Antwort #1, 14. September 2012 um 22:59 von xXCanterburyXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)