Tec 9 oder Micro smg ? (GTA San Andreas)

hallo erstmal :) also ich würde gerne wissen welche waffe ihr lieber benutzt. Die micro smg die viele ballas mit sich rumtragen oder die tec 9 die auf sweets dach schwebt.Weil man kann ja nur einne waffe von einem bestimmten typ haben und die beiden waffen gehören zum selben typ. Also welche waffe mögt ihr mehr,nicht nur von der stärke sondern auch von der art wie man sie bekommt wie viel sie im ammu nation kostet usw.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:04 von lol98xD

8 Antworten

Beide sind billig, haben eine hohe Schussrate und schießen ungenau. Meiner Meinung nach lässt sich die Micro-SMG leichter handhaben, aber bei der Tec-9 findet man leichter Munition, da sie auch gerne von Gangmitgliedern verwendet wird.

Antwort #1, 14. September 2012 um 22:31 von DeadSkullhead

Und welche findest du besser ?

Antwort #2, 14. September 2012 um 23:24 von lol98xD

ich finde beide schei** deshalb mache ich auch immer gleich alle graffitis so das unsere Gang Messer MP5 usw haben .aber ansonsten die Uzi (Micro smg)

Antwort #3, 15. September 2012 um 00:37 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hol mir erst ganz oft die 300er im Ammu Nation und dann einmal die für 2000, die mit abstand besser als die anderen beiden ist. Die Munition wird so dann ja übernommen und man spart praktisch sehr viel Geld^^
Einsammeln tue ich allerdings keine Waffen (bzw gehe ich nicht extra auf Beutezug). Bis zur Mission, in der man zur Ammu Nation geht braucht man ja maximal nur eine Pistole und mit den Feuerwehrmissionen hat man eh genug Geld um sich durchs ganze Spiel zu kaufen.

Antwort #4, 15. September 2012 um 00:48 von MayaChan

smg ist die beste also die mp5 ich würde auch zuerst alle graffitis machen xDD aber von den beiden ist die tek9 meiner meinung nach besser aber eig. ist die mico smg auch gut

Antwort #5, 15. September 2012 um 17:53 von Dmitrij12

ich finde beide nicht so gut weil ich habe die schon doppelt und dan haben die ein scheis ziel ich bevorzuge die mp weil die ein bessers ziel hat.

Antwort #6, 04. November 2012 um 01:05 von hipro

ich kann die nur die TEC9 empfehlem!weil für sie kann man leichter munition finden...und überhaupt finde ich sieht sie VIELLL cooler als die MICRO-SMG obwohl sie AUCH gut ist!

Antwort #7, 17. November 2012 um 11:20 von rockserpent2000

was hat das mit den grafftis zu tun?

Antwort #8, 23. November 2012 um 14:07 von hipro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)