geht das nur beim gegner (Super Smash Bros Brawl)

alter ich hab mal gesehen wie sich ein gegner nen SMASHBALL
geholt hat und dann is er abgekratzt aber er hat den SMASHBALL
vor seinem tod nich eingesetzt.
so wie er wiedergeboren wurde hat er aber trotzdem noch den SMASHBALL einsetzen können obwohl er vor die hunde gegangen ist.
wie geht das.

THX HAUT REIN

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:08 von Oddworldbewohner_Abe

5 Antworten

Das geht garnicht...

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 12:09 von Villa

Puh schwer zu erklären, nachdem der Gegner den Smash Ball geholt hat, war er warscheinlich im Rückstand und manchmal wenn ein Spieler im Rückstand ist, dann bekommt man gleich wenn man wiedergeboren wird einen smash ball

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:12 von tob22

Als ich mal gegen Link gekämpft habe da hatte der den Smash Ball bekommen dann ist der in den Abgrund gefallen und als er wieder geborgen wurde hatte der den Ball noch. Aber keine Ahnung wie das geht

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:23 von Vanessa_Hudgens

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Warscheinlich war der Computer in Rückstand und hat dann einen Smash-Ball bekommen. Denn manchmal wenn ein spieler hoch im Rückstand ist bekommt er einen Smash-Ball gleich am anfang

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 12:27 von tob22

Ich glaub das heisst "Gnaden-Ultra-Smash" , oder so! Steht auch im Dojo!

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 16:01 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link