Paar Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich zock das Game jetzt zum ersten mal nach ein paar Jahren wieder und ich hab keine Ahnung mehr was abgeht, weil ich sonst nur Tag Force 5 als letztes gezockt hab.

Die erste Frage:
Wie kann ich die Herzen außer durch die Tests schnell auffüllen?
Bei TF5 geht das in ein paar Minuten hier brauch ich mehrere Stunden :(

zweite: Welche Sandwiches Mögen Zane und Chazz?

3.: Wie soll ich Spieler und Sartorius (2. Herzevent von Chazz) besiegen? Hab nen Cyber Deck, weil Chazz Deck einfach zu schwach ist und mir ein Großteil seiner Karten fehlt, weshalb ich sein Deck nicht nachbauen und zumindest bei mir verbessern könnte.
Wenn ich alleine kämpfen würde kein Problem, aber Chazz schafft es echt immer wieder das Match noch zu vergeigen.

4. Woher bekomme ich die Bewaffneten Drachen, Ojamaland, Blauer und roter Ojama und die Karten von Jim? Also seine Mäsozoikum Viecher oder wie die heißen.

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:16 von spectrobes

2 Antworten

die Herzen kannst du hochbringen wennn du duelle gewinnst durch sandwiches und wenn du an orte geht wo derjenige partner einen spruch ablässt mehr kann ich dir leider nicht sagen bin noch nicht besonders weit

Antwort #1, 17. September 2012 um 16:52 von Tomas123

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
So weit war ich auch schon, dachte halt gibt noch ne andere Methode

Antwort #2, 22. September 2012 um 14:59 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)