Wo ist der Komandant? (Ratchet and Clank)

Ich habe hier volgenden Trick gesehen:
Kostenlose R.I.D.A: Auf den Planeten fliegen, wo die Holzfäller sind. Da nochmal zu dem Kommandanten gehen und ihn einmal mit dem Bombenhandschuh bewerfen. Dann die R.I.D.A kostenlos kaufen.Autor: knightrider0411

Aber wo ist dieser Komandant? Auf Eudora hat es ja nur den Robo Leutenant aber der ist auch nichtmehr da, nachdem man ihn das erste mal getroffen hat.

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:09 von maegni

5 Antworten

ich habe es auch versucht.
aber versuch es mal nachdem du das spiel gewonnen hast das spiel noch mal von neu spielen und bevor du mit ihm redest bewerfe ihn mit einer bombe ok?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:00 von yufee

ich habe es auch versucht.
aber versuch es mal nachdem du das spiel gewonnen hast das spiel noch mal von neu spielen und bevor du mit ihm redest bewerfe ihn mit einer bombe ok?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:00 von yufee

ich habe es auch versucht.
aber versuch es mal nachdem du das spiel gewonnen hast das spiel noch mal von neu spielen und bevor du mit ihm redest bewerfe ihn mit einer bombe ok?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:00 von yufee

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
hey sorry das es 4 mal gekommen ist es wollte nicht anspringen! sry!

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 14:11 von yufee

Dieser Trick funktioniert definitiv nicht!
Um an viele Bolts zu kommen, kämpft man am besten immer wieder mit Giant-Clank in der Mecha-Arena.
Die Sache mit dem Kommandanten und dem kostenlosen RYNO kann man getrost vergessen.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 22:22 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link