Schlumpfine und die 20 blumenkästen (Schlumpfdorf)

Bin in Level 32 und habe mir aber jetzt erst die Schlumpfine gegönnt...Ich soll 20 Blumenkästen bepflanzen,hab aber bestimmt schon 50 bepflanzt,schon alles mögliche probiert
Was muß ich anders machen?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:53 von Ranimausi

8 Antworten

Du musst 20 Kästen von der gleichen Sorte gleichzeitig anpflanzen! Nicht nacheinander.
Lg

Antwort #1, 14. September 2012 um 22:03 von 1nes7

Das bedeutet:
Falls Du keine 20 Blumenkästen hast, mußt Du Felder löschen und Blumenkästen kaufen, denn die Summe aus Feldern und Blumenkästen entspricht der Anzahl der Arbeits-Schlümpfe.

Antwort #2, 14. September 2012 um 22:09 von Eikosaederaner

Ist das Quest bei euch erfüllt gewesen als ihr angebaut habt oder abgeerntet? Und welche Pflanze war's bei euch?

Antwort #3, 15. September 2012 um 09:16 von Nermal1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir waren es white daisies. Spiele auf englisch, daher weiß ich nicht genau wie beelinedie im deutschen nennt. Gänseblümchen? Die Übersetzung war mir zu schlecht, da hab ich's wieder umgestellt.
Lg und ein schönes we.

Antwort #4, 15. September 2012 um 09:41 von feuerblumi

@Nermal1977:

Kann mich nicht mehr am jede Frage erinnern ...
... aber das hängt ganz von der Fragestellung ab, ob man nur "anpflanzen" soll oder ob man warten muß, bis man "ernten" kann.
In ersterem Fall - wie offensichtlich auch hier angefragt - kann man nach dem Anpflanzen und der Bestätigung der Erfüllung alles wieder wegwerfen, wenn man es nicht behalten will.

Meiner Erinnerung nach habe ich die Pflanze mit der kürzesten Wachstumszeit genommen - es sei denn, es ist eine konkrete Pflanze genannt.

Wäre sinnig, wenn der konkrete Wortlaut als Zitat in der Anfrage zu finden wäre ...
;-)

Antwort #5, 15. September 2012 um 14:00 von Eikosaederaner

Naja man selbst versteht seine fragestellung wahrscheinlich schon hihi. Bei mir ist es jedoch so, dass ich 20 blaue Tulpen angepflanzt hab und das Quest noch immer offen ist. Und die Tulpen gehen ja nicht einfach weg. Die gießt man ja und pflückt sie Samen.

Antwort #6, 15. September 2012 um 18:13 von Nermal1977

Juhuu geschafft es waren 20 Rosa Gänseblümchen

Antwort #7, 17. September 2012 um 21:40 von Nermal1977

Und das klappt auch alles nicht...pflanz mir hier seit Tagen den Wolf...

Antwort #8, 19. September 2012 um 17:44 von Ranimausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)