Hauppstory vorbei... Was nun ? (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich habe die Haupstory endlich durch(erstes mal) Hab jetzt einen Gigant(er heißt Atlas(Spitzname))Lv.30 und einen Dracofürst(richtig geschrieben ?)Lv.16 was soll ich jetzt machen.Und ab welchen lv. kann ich anfangen Giganten(wie Schlängler Flüguar usw. zu werben ?) Bitte bitte bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 14. September 2012 um 21:53 von gelöschter User

5 Antworten

Was tun nach der Hauptstory:

1. Eugen Puhl bekämpfen und die Schriftrollen für die Überfähigkeiten kassieren.

2. Den Incarnus ins Team holen.

3. Alle Monster synthetisieren.

4. Käptn Krähe ins Team holen.

Für die großen Monster brauchst du unbedingt Monster mit dem Talent Konzentrator (z. B. Hornoger, Krawallkäfer, Kopfloser Ritter). Statte 2 davon mit einem Talent aus, das Energiestups beinhaltet (z. B. Paladin, Ass-Istent), um noch mehr Power zu haben. Wenn du alle Monster bis auf 100 konzentrierst, 2 Mal Energiestups nutzt, hast du gute Chancen, die großen Monster anzuwerben. Bei Empyrea einfach immer wieder probieren, da sie mit Störwelle die Konzentration deiner Monster oft zunichte macht. Irgendwann klappt es aber.

Antwort #1, 14. September 2012 um 22:35 von Launig

Du kannst auch noch den guten Leonyx besiegen und danach Rigor Mortex

Antwort #2, 15. September 2012 um 10:22 von Kaufmau

Und ab welchen lv. kann ich dass mit dem werben von Empyrea usw. versuchen ? Danke übrigens für die Antworten

Antwort #3, 15. September 2012 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Das hängt mehr von der Angriffskraft deiner Monster ab als vom Level. Wenn du die Monster schon oft (und nicht gleich bei Level 11) synthetisiert hast, haben sie sehr früh schon starke Grundwerte. Da reicht meistens Level 30 schon aus.

Das mit dem Anwerben ist teilweise auch Glücksache. Ich hatte schon Erfolg bei 2 % aber auch Misserfolge bei 98 %. Probiere es einfach aus. Falls es nicht klappt mit dem Anwerben, einfach wieder raus aus der Welt, wieder rein und einen neuen Versuch starten.

Antwort #4, 15. September 2012 um 13:48 von Launig

ok thx

Antwort #5, 15. September 2012 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)