Komme net weiter! (Pokemon Weiss)

Hi!
Ich habe seit einer Woche wieder weitergespielt mit Weiß da ich es monate lang nichtmehr angefasst habe.Ich habe N besiegt (Also in der Pokemon Liga)Aber jetzt weis ich nichtmehr was ich machen soll,da ich N vor mindestens 4 Monaten besiegt habe.Wist ihr was man nach N tun soll?
Bitte schnell antworten!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. September 2012 um 22:46 von VeemonX

5 Antworten

Erkunden, besonders der östliche Teil Einalls ist interessant.

Antwort #1, 14. September 2012 um 23:44 von Fable_2

Ich habe alle Orte freigestalltet also Weißerwald,Ondula,Terasse(Oder wies heißt)
Aber was muss ich jetzt machen?Das war doch noch nicht das ende oder?

Antwort #2, 14. September 2012 um 23:47 von VeemonX

Doch dann schon :D
Aber du kannst folgendes machen:

Alle TM's finden außer/mit Standpauke
Alle Trainer besiegen
Alle Pokemon besitzen
Die 7 Weisen finden (bzw. 6)
Den weißen Pass bekommen (bzw. schwarzen)

Mehr fällt mir auch nicht ein :D

ODER: du machst ein neues Spiel

SC

Antwort #3, 15. September 2012 um 09:52 von SuperCelebi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ähh?Welche Weisen?
Und welchen Schwarzen pass?

P.S Muss ich die Pokeliga nochmal machen?

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:09 von VeemonX

die 6 weisen findest du an bestimmten orten (hier der link: http://www.pokewiki.de/Die_sieben_Weisen#Screen... )
und den schwarzen pass bekommst du nur in schwarz und den weißen nur in weiß (hier wie man das bekommt: http://www.pokewiki.de/Trainerpass#Pok.C3.A9mon... = scroll runter/hoch um den weißen/schwarzen pass zu sehen)

habe kb das zu beschreiben :D
hoffe das hilft,

SC

Antwort #5, 15. September 2012 um 11:35 von SuperCelebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)