wie kriegt man bei der Fallschirmlandung gold ich bekomm immer bronze 71% könnt ihr mir tipps geben? (GTA San Andreas)

ist sehr wichgtig anwortet schnell! danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 12:12 von zueh1

8 Antworten

da kann ich dir leider nicht helfen ich hab die Flugschule nur mit Glück geschafft!

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 12:20 von (SA)Josh_LV

Du musst dich sehr anstrengen (1.Antwort bedeutet das ich Fallschirmlandung mit 83% bestanden habe)

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:21 von (SA)Josh_LV

ich schaff das net wo muss ich genau landen in die mitte oder wei ?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 12:24 von zueh1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In der mitte!

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 12:24 von Bababas

aber ich mach immer aber kommt immer selbe wie lange hast du gebraucht in zeit ?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 12:25 von zueh1

Weiß jetzt nicht!

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 12:27 von Bababas

ich hab sie mit gold geschafft,wie?
1:wenn bei den wolken steht,fallschirm öffnen,tust du das aber NICHT,den du brauchst die zeit!
2.:wenn du den boden siehst,öffnest du dann erst den fallschirm(spart mehr als 20sec,und das sind viele prozente!
3.:lande dann genau in der mitte,und zack hast du dein gold!

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 16:26 von gelöschter User

welche sekunde ist das wo ich den fallschirm öffnen muss sag mal bitte chinese?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 16:32 von zueh1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)