Gnomfresser (Risen 2)

auf der insel der diebe beim Gnomaltesten kann man eine Quest annehmen wo man den gnomfresser töten soll!
meine frage wie krieg ich den platt, da er einem die waffen aus der hand schlägt ?

Frage gestellt am 14. September 2012 um 23:04 von m6183

4 Antworten

Ich habe ihn zum Dorf der Gnome gelockt (da diese ja unsterblich sind) und mit der Titanenharpune beschossen.

Antwort #1, 18. September 2012 um 07:01 von RPGNeRd

wie so schwer machen wenn es noch einfacher geht hast du filte oder ander schuss waffen und es tenirrt oder schwertkampf tenirrt und hast noch mehr schlechte schwärter und stahlbarts geist und parr rum dann geht es schnell ich habe mit den hacken von den supf tüben 4 schläge gebraucht und mut nur 2 mal auf ihn schissen mir der flite von dem gasira leute die bekommen habe

Antwort #2, 19. September 2012 um 17:09 von Anunaki

habs jetzt selber geschaft bin auf ein platto beim rechten Steinkopf im tal geklettert und hab in dann mit meinen fernwaffen behagt ohne einen krasser! :D

Antwort #3, 21. September 2012 um 04:47 von m6183

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Nimm ne Bombe in die Hand und lass sie vom Monster verschlingen. Mach das ganze nochmal und das Monster ist platt. Alternativ kann man es auch ins Lager der Gnome locken und mit deren Hilfe das Monster platt machen. Die Bomben-Methode geht aber am schnellsten.

Antwort #4, 02. Januar 2015 um 13:58 von Max-Payne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link