Den Schlümpfen die Treppe klauen? (Schlumpfdorf)

Komme gerade auf meiner Insel an und alle Schlümpfe hängen am Strand rum. Ok, sie laufen ja brav wieder los, aber das Zeitproblem haben ja viele.
Jetzt hatte ich kurz den Gedanken, ihnen die Steintreppen zu klauen (in der Hoffnung, sie würden dann wenigstens nicht so weit laufen.). Aber gut, das bringt sicher auch nichts. Diese kleinen, blauen "Irren" sind schon über's Wasser gelaufen, reiten auf Meerschweinchen ... Da würden sie sicherlich auch von der Klippe springen und einfach weiterlaufen.
Meine Hoffnung: Beeline behebt ganz schnell die Fehler und wir haben wieder mehr Spaß am Spiel :))

Frage gestellt am 14. September 2012 um 23:18 von gelöschter User

3 Antworten

Jaja unsere faulen Schlümpfe!
:)
Ich habe hier schon gehört, daß Treppen klauen nichts bringt (und die Treppen kann man auch gar nicht löschen dachte ich), da die Schlümpfe auch klettern können, falls keine Treppe da ist...

Antwort #1, 14. September 2012 um 23:41 von Dottje

War auch nur ein kurzer Gedanke, als ich mich wieder mal über dieses neue, tolle Update freute:(
Hab übrigens eine nicht so gute Rezession geschrieben. Als ich mal nachlesen wollte, kam der Spruch: Rezessionen sind zur Zeit nicht abrufbar. Woran das wohl liegen mag?!?
Schönen Abend an alle, die Spaß mit den Schlümpfe haben, oder sich gerade über sie ärgern:)
LG

Antwort #2, 15. September 2012 um 00:05 von gelöschter User

Bei mir ist das Zeitproblem ja auch von Anfang an und ich muss für die Flaschenpost Auberginen Pflanzen, also hab ich sie gestern noch gestartet in der Erwartung, dass sie in 3-4 Tagen fertig sind. War total perplex als ich heute morgen sah, dass nur noch knapp 3stunden Restzeit ist... Wie immer ist es wohl nicht möglich irgendeine Logik zu entdecken...und meine roten Rosen kann ich seit dem letzten Update an manchen Tagen mehrfach ernten... Reporter kann ich öffnen, allerdings Kriege ich jeden Tag nur die Belohnung für Tag 1...LG

Antwort #3, 15. September 2012 um 09:42 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)