slenderman (Slender)

wer ist slenderman?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 09:45 von _-slender-_

11 Antworten

Das ist der Mann von dem du verfolgt wirst!

Antwort #1, 15. September 2012 um 11:19 von _Milly_xD

Der Slenderman ist eine art Dämon oder Todesbote glaub ich aber überleg es dir selbst. Deine Fantasie ist das schlimmste an Slender!
(Oder er ist ein Typ der Kinder verschleppt und ne Strumpfhose überm Kopf hat. xD )

Antwort #2, 21. September 2012 um 17:37 von L1ST1G

These:

Slendermann war mittags im Wald, hat einen Baum angesägt, Baum fällt auf seine Arme, Arme werden lang, Slendermann sägt sich ausversehen die Hände ab... xD

Und schon ist der Slendermann, so wie wir ihn heute kennen,
geboren :))

Antwort #3, 21. September 2012 um 18:46 von DerHeinz

Dieses Video zu Slender schon gesehen?
Falsch! Es sind drei Kinder im Anzug von Papa!

Antwort #4, 21. September 2012 um 23:00 von KEYWANABE

Es ist der Endermann aus Minecraft xD.

Antwort #5, 22. September 2012 um 20:11 von coolercaeser

Um genau zu sein (und nicht so ne Scherzkekse wie die anderen) ist der Slender Man eine legende.Viele Menschen haben sich Nachts auf der Straße andere Menschen eingebildet,die dem Slender Man ähnlich sahen (lange Arme,kein Gesicht) Die Menschen lebten danach unter Verfolgungswahn.Der Maches des Spieles hat es halt in einem Spiel reingebracht damit jeder es Spielen kann (logisch).Man spielt eine Frau die unter diesen Verfolgungswahn leidet.

Antwort #6, 22. September 2012 um 22:49 von killer-of-dark

WoW!

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann hätte ichg eher anderes

vermutet, aber das was du da gesagt hast ist finde ich am glaubwürdigsten:)

Antwort #7, 24. September 2012 um 19:11 von DerHeinz

bei youtube ist ein video von slenderman das mir mein freund gezeigt hat.Ich bin sehr angstlich aber is war gottsehdank auf english seit dem intresire mich für slender und habe große angst voren slenderman.Aber eins frage ich mich andeierd wieso interesiere ich mich für slender kann mir dass einer erklären

Antwort #8, 29. September 2012 um 09:31 von phillipka

Ich hab gehört er hält sich bei Kinderspielplätzen auf...ich kenne ein Bild wo eine klasse Fotografiert ist Schwarz weiß und im Hintergrund ist er...oder es lange arme kein Gesicht Anzug war wahrscheinlich nur Barney Stinson aber naja da kommt einem ein schauer über den rücken und ich glaube seine Geschichte kommt vom
Schwarzen Mann den kennt ihr doch wer hat angst vom Schwarzen Mann?

Antwort #9, 30. September 2012 um 14:21 von Minecraftplayer4ever

Der Slenderman ist in einen forum entstanden wo Leute unheimliche Bilder posten sollten. Nachdem das Bild von Slenderman gepostet würden bekamm er eine geschichte das er der typ auf diesen bild sein
soll

http://img291.imageshack.us/img291/1769/derritt...

das bild heißt "Der Ritter" eigenlich hate die person recht auf den bild nur 2 beine aber jemand hat den 6 beine gezeichnet.
Dann hieß es es sollte der Slenderman sein es gibt noch mehr solcher bilder. dann hat man in auf alte bilder bei den kinder drauf sind rein gemacht. Der slender man soll nachts unartige Kinder enführen
sie in den wald bringen und dort soll er ihnen ihr herz ausreichen.
Also der schlender man ist nur eine erfindung von uns menschen.

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 10:30 von xX-zombie-man-Xx

Slender man ist ein Mann der nicht von dieser Welt ist. Der ist aber bloß ne Erfindung die bei einem Wettbewerb erstellt wurde 2012 gab es dann auch ein Spiel für Computer und später auch im appstore erhältlich. Och im playstore. Es handelt sich um eine Gesichtlose gestallt die denkt verfolgt zu werden wenn slendy denkt das man ihn hat taucht er vor dir auf und killt dich. Also nur im Spiel. Es gibt aber auch vermisstenanzeigen die auf slendy zurückweisen. Bei einem Spiel im playstore kann man auch characterauswahl machen da gibt's slendy, Jeff der Killer, und ne Alien ähnlich Kreatur. Steht alles im Internet. Brauchst bloß nachlesen. ;-)

Antwort #11, 20. Dezember 2013 um 22:12 von luca282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)