Wird MW3 mit meiner Grafikkarte laggen`? (MW 3)

Hallo, ich wollte mal fragen ob bei mir CoD MW3 laggen würde ( Grafikkarte:Intel Core Graphics HD) ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und meine Freunde sagten mir das Intel Core Graphics HD eine schlechte Grafikkarte sei.
Würde MW 3 bei mir laggen

Frage gestellt am 15. September 2012 um 09:47 von stefan1911

13 Antworten

Das ist keine Grafikkarte, sondern ein im Prozessor integrierter Grafikchip. Wenn du Pech hast läuft es garnicht.

Antwort #1, 15. September 2012 um 17:36 von gelöschter User

Und selbst wenn es eine Grafikkarte wäre, könnten wir dir nicht ohne deinen Prozessor und deinen Arbeitsspeicher weiterhelfen, denn was nützt es dir z.B. eine der besten Grafikkarten zu haben, wenn dein Prozessor sch**** ist.

Antwort #2, 15. September 2012 um 19:41 von ThegreenDragon

@ThegreenDragon

Die Intel HD Graphics ist in eine, i3, i5 oder i7 CPU integriert, und jeder dieser CPUs ist stark genug für Spiele.

Antwort #3, 15. September 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
War ja nur ein Beispiel...

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:05 von ThegreenDragon

Okay ich schreibe gleich meinen Prozessor usw.

Antwort #5, 16. September 2012 um 12:01 von stefan1911

Prozessor: Intel (R) Core(TM) i3 2330M @ 2.20 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
und bei Grafikkarte habe ich leider nur gefunden:
Intel(R) HD Graphics Family

hoffe das war die richtige information

Antwort #6, 16. September 2012 um 12:11 von stefan1911

Wie gesagt, der ist zu schlecht weil du keine Grafikkarte hast.-..

Antwort #7, 16. September 2012 um 14:35 von gelöschter User

Ein Laptop kann doch keine Grafik karte haben oder?

Antwort #8, 16. September 2012 um 16:10 von stefan1911

doch Laptops können durchaus Grafikkarten haben nur etwas kleiner und schmaler und langsamer!

Antwort #9, 17. September 2012 um 17:22 von sinned97

Klar können Laptop´s Grafikkarten haben, hab doch selber einen mit einer ATI Radeon drinne

Antwort #10, 17. September 2012 um 19:40 von ThegreenDragon

du kannst laptops aber nicht mit grafikkarten nachrüsten da diese chips normalerweise verlötet sind. es gibt gaming laptops da kannst du nachrüsten aber sowas wirst du sicher nicht haben. dh kannst du dieses spiel nicht spielen. ich empfehle dir codmw1 das macht laune, es sind noch genug leute on UND es müsste mit deinem chip laufen. Ich hab spaseshalber mal cod4 auf nen g43 chipsatz laufen lassen (von 2008) und der schafft es ohne aa auf 1280x720p mit ~40 fps

Antwort #11, 18. September 2012 um 14:02 von Skaterkid95

Danke für die vielen antworten :)

Antwort #12, 18. September 2012 um 15:48 von stefan1911

Oder einfach Lappi verticken und nen wie sage ich mal...
RECHNER kaufen

Antwort #13, 08. Oktober 2012 um 11:10 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)