Reshiram und Zekrom beste Attacken? (Pokemon Weiss)

Hi! Ich habe Zekrom und Reshiram und ich möchte wissen welche Attacken ich ihnen am besten Beibringe.(Kreuzdonner + Blitzschlag sowohl Kreuzflamme + Blauflammen will ich behalten)
Also was meint ihr?

Für alle die sich fragen woher ich Reshiram habe:
Meine freundin hat Schwarz und ich sehr weit gekommen die hatte schon Reshiram und so.Aber dann wollte sie neu beginnen und da habe ich gesagt:Ja stat Reshiram zu löschen gib es mir doch!Und sie hat mir Reshiram gegeben.

Bitte schnell antworten!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 10:40 von VeemonX

8 Antworten

also ich würd ihnen draco meteor beibringen is doch die beste drachenattacke

Antwort #1, 15. September 2012 um 11:05 von jujama

Toll und wo bring ich denen Draco Meteor bei?
P.S Ist Drachenstoß auch gut?

Antwort #2, 15. September 2012 um 11:07 von VeemonX

Draco Meteor aber bitte nur bei Reshiram, auf Zekrom wäre das ein verschwendeter Slot.
Draco Meteor kannste in Twindrake City im Haus des Arenaleiters(?) beibringen lassen.
http://www.smogon.com/bw/pokemon/reshiram
http://www.smogon.com/bw/pokemon/zekrom
Hier siehste geeignete Sets, Englischkenntnisse erforderlich.

Antwort #3, 15. September 2012 um 11:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
draco meteor gibts in twindrake city im haus von der arenaleiterin
bei diesem lysander

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:29 von jujama

also mein zekrom hat kreuzdonner,blitzschlag,dracom. und wutanfall

mein reshiram:

1st:blauflammen,kreuzflamme,dracom. und dragonpulse
2nd:dasselbe nua mit drachnklaue statt pulse

Antwort #5, 15. September 2012 um 17:49 von gelöschter User

Antwort #6, 15. September 2012 um 19:07 von Daniel3009

"Wahlbander" xDDDD

@meisterzocker: Sorry, aber deine Sets sind nicht gut.

http://www.smogon.com/bw/pokemon/zekrom
http://www.smogon.com/bw/pokemon/reshiram

Im Grunde sind die Links zum Bisaboard das selbe in Grün (deutsch) aber ich würd trotzdem bei Smogon.com bleiben xD

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:42 von derschueler

scheiss drauf.benutz ich eh nur um in der pokeliga meine non-legis zu trainen.

Antwort #8, 19. September 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)