Beobachtungshelicopter (BF 3)

ich hab den gestern gelevelt bis zum laserpainter. hab mir so gedacht ich mach den jetzt rein und dazu lenkflugkörper aber ich kann den laserpainter nicht auswählen er ist im inventar des Helikopters nicht verfügbar weis einer woran das liegt?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 11:02 von blacky1798

4 Antworten

wurd gepatcht, weil zu OP. der Laserpainter für den Beobachtungsheli funktioniert jetzt so wie die CITV-Station im tank, also sobald du die freigeschaltet has ist auf dem 4ten sitzplatz der laserpainter (heißt, du brauchs noch jemanden der den bedient)

Antwort #1, 15. September 2012 um 12:34 von 1207Hunter

Hallo, der Laiser ist nicht mehr drin der wurde kommplet aus dem Spiel verbannt das hat damit zu tun weil man sich da nicht gegen wehren konnt soballt die Rackete in der Luft war warst du macht los egal ob du IR Flares oder ECM Störsender eingesetzt hast schlug sie so oder so ein wenn nicht vor her dann danach wenn sich die eigene verteidigung in luft auflöste

Kann auch sein das das nur ein Bug ist so wie beim MG36 da sind nur 50 Schuss drin obwoll da 100 rein gehören

Antwort #2, 15. September 2012 um 14:09 von haze1944

wenn er wirklich komplett nicht mehr da is, is es n bug

Antwort #3, 15. September 2012 um 22:37 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
er ist noch da nur als Beifahrer wenn man keinen vollen heli hat is das iwie shit besonders wenn die im team zu dumm sind pionier zu nehmen -.-

Antwort #4, 15. September 2012 um 22:39 von blacky1798

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)