Stirbt der Sniper aus ? (BF 3)

Wenn ich mal Sniper spielen will (auf Eroberung),kann man kaum kills abstauben (für mich ist snipen range kills zu machen,richtig weite).

Ich gehe als Sniper immer aus Eroberung raus mit höchstens 2 kills.

Wenn ihr mir vorschlägt rush zu spielen...nein!Ich will range kills machen,und in rush kriegt man zwar viele kills,aber so höchstens mal 200-300 meter.

Und only Sniper gibts zwar ein paar,aber da halten sich fast alle nicht dran,zum Kotzen ist das...

Wie denkt ihr darüber ? Was würdet ihr mir empfehlen ?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 11:04 von ninja99

11 Antworten

also ich spiele auf oman meistens manchmal hab ich auch pech wen keine gegnerischen sniper da sind aber meisten sind schon welche da^^

hab mit Recon (sniper) service star 34 ^^

ab und zu snipe ich auch die leute die im jet resparmen ab^^ und snip einfach mienen ab wen dort grade jemand welche liegt .

rangesnipen bei oman von schiff ansonst aufn höchsten kran bei oman base kills machen

1. vorteil dort ises schwer hinzukommen, da man ohne fallschirm nicht hinkommt(keine leiter)
2. hast alles im blich

achja dort schafst 1300 meter headshots vom schiff aus :)

Antwort #1, 15. September 2012 um 11:37 von DontLikeTJay

Das longrange bush wookie hocken vergessen oder dir die pc version zulegen.

Ich habe eine menge stunden mit dem sniper ich glaub sogar das ich am längsten mit dem gespielt habe( weiß ich im mom nicht genau )
Und ich habe kein scharfschütz gewehr unter den top 15 und meine höchste bolt action sniper ist bei 28.

Du solltest den recon etwas mehr im nah-mittlekampf verwenden mit einer pdw(empfehlung:MP7, P90, UMP45) oder eine semi auto sniper(empfehlung: SKS, M417, QBU-88). Meiner meinung nach ist der recon VIEL effectiver im nahkampf und im flankieren als in den vorherigen bf teilen. Ausserdem ist das equipment, bis auf der soflam, nur an der front zu gebrauchen.

Btw die klasse heisst recon und nicht sniper.

Antwort #2, 15. September 2012 um 11:42 von zhiar

Jup, weil wenn kein anderer Sniper auf dich zielt, dauert es eine Ewigkeit, bis du irgendwen drankriegst. Du solltest bei Rush auf Kharg Island als Angreifer auf den Berg links gehen, wenn du versuchen willst LR Kills zu kriegen.
M5K lieber beim Versorger benutzen da die Muni zu schnell leer geht.Sonst auf zhiar's Empfehlungen schauen.

Antwort #3, 15. September 2012 um 11:54 von maximilianzaiss

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ey lesen Hilft!

Er will Range Kills machen!

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:57 von DontLikeTJay

Ey lesen hilft
Ich hab nen Bsp in Rush genannt wo du 1000m+ erreichen kannst also lies den Txt bevor du kommentierst.

Antwort #5, 15. September 2012 um 12:18 von maximilianzaiss

DontLikeTJay@

Pika Pika

Pikachu ?

Antwort #6, 15. September 2012 um 17:44 von gelöschter User

DontLikeTJay
Das ist ja das problem.

Er soll nicht wie ein weichei auf nem hügel hocken sondern richtig spielen und dem team helfen. Wenn er longrange snipen will dann soll er large conquest auf dem pc spielen sonst kann er nicht viele kills erwarten.

Antwort #7, 15. September 2012 um 23:45 von zhiar

ja mit longrange snipen kommst nicht hoch

also ich hab mein sniper aug Großer basar hochgeballert waren immer so ca. 100 kills (bei ka 300% tickets server) Rush mit der sks

Antwort #8, 16. September 2012 um 01:44 von DontLikeTJay

es gibt keine sniper im game. das sind aufklärer somit kannst du pdws nutzen. oder automatik sniper und dein team supporten aus dem hinterhalt. aber was solls, sowas können nur profis.

Antwort #9, 16. September 2012 um 10:16 von masterrr98

masterrr98


Das habe ich ihm schon geraten...

Antwort #10, 16. September 2012 um 11:29 von zhiar

@zhiar sry war zu faul alles durchzulesen.

Antwort #11, 16. September 2012 um 12:44 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)