Wie geht der Level: Vier Säulen und das Gleichgewicht in der Wobiwaba-Wüste? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:11 von oiester

3 Antworten

Klettere auf die vier Säulen, die um die Pyramide rumstehen. Dann wird sich die Spitze der Pyramide lösen und du kannst in ein Loch oben reinspringen.
Anschließend kommst du in einen Raum, indem du einen kleinen Endboss besiegen musst. Danach bekommst du den Power-Stern dieser Mission.

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:36 von gelöschter User

mojen
kleiner tipp: du kannst an den säulen hochgehen.

Antwort #2, 17. November 2012 um 13:16 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Wenn du die haende besiegen moechtest ohne die 4 seulen geh in die piramide und geh auf den grossen roten block.
spring runter wo der eingang ist und mit etwas gluck bist du drin

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 14:41 von gelöschter User

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr