Rästel (Resident Evil 4)

Ich hänge an einen Rästel neben der Kriche fest wo man die Zahlenscheibe nur 3mal und 4 mal drehen kann was soll ich das machen ?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:13 von Terminator666

2 Antworten

Der Hinweis für das Rätsel befindet sich auf dem Friedhof.
Es sind 3 bestimmte Gräber an die du dich orientieren musst - mehr verrate ich nicht, damit ich nicht den Rätselspaß zerstöre.

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:38 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Schau in die Komplettlösung 2, wenns gar nicht klappt. Sollte mit dem Tipp des Vorantworters aber machbar sein ;-)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:58 von Stefan70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link