Rästel (Resident Evil 4)

Ich hänge an einen Rästel neben der Kriche fest wo man die Zahlenscheibe nur 3mal und 4 mal drehen kann was soll ich das machen ?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:13 von Terminator666

2 Antworten

Der Hinweis für das Rätsel befindet sich auf dem Friedhof.
Es sind 3 bestimmte Gräber an die du dich orientieren musst - mehr verrate ich nicht, damit ich nicht den Rätselspaß zerstöre.

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:38 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Schau in die Komplettlösung 2, wenns gar nicht klappt. Sollte mit dem Tipp des Vorantworters aber machbar sein ;-)

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:58 von Stefan70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link