Das Salto problem (Nintendogs Labrador)

Hi!
Meinem Mops Lunas habe ich schon sehr viel beigebracht.Immoment will ich ihm Salto beibringen aber das fontki iwi nicht.
Ich habe gehört das es durch denn Blumenwlazer und disks leichter geht.
Aber Lunas hat noch nie ein Salto beim Disk schnappen gemacht
Und denn Blumenwalzer finde ich einfach nicht!
Bitte schnell antworten!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:23 von VeemonX

6 Antworten

Nur super gute Hunde können den Trick!Sag SITZ und gleich danach schnell SPRING!Und mach dir keine Hoffnungen,wenn du Blumenwalzer findest!Bei der Schallplatte macht der Hund auch keinen Salto!Glaub mir,ich habs mit Blumenwalzer schon versucht!


Viel Glück"!

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:36 von Kingsgard

Doch, die machen einen Salto ^^

Antwort #2, 16. September 2012 um 18:20 von Sunnyracer

Ja,aber ich finde denn Blumenwalzer einfach nicht<<

Antwort #3, 16. September 2012 um 19:33 von VeemonX

Sorri mein Billy hat es gerade gemacht aber mein Goldi schaft das nicht!Ich hab schon 2 Blumenwalzer!

Antwort #4, 18. September 2012 um 14:56 von Kingsgard

also mein hund kann handstand und salto rückwärts da muss man den hund platz machen lassen nicht streicheln und dann spring bei mir geht jeder trick immmer erst wenn ich 2-7 mal sagen dann kann ers und handstand muss man platz machen lassen und betteln sagen

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 13:35 von Lexylulu

Ich habs meinen Hund mit dem Blumenwalzer beigebracht. Bei mir hats super geklappt..

Antwort #6, 29. April 2013 um 13:39 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)