Woher bekomme ich die Handelsgenie-Statue? (Zelda Wind Waker)

Hallo zusammen.

Ich bin mittlerweile recht weit im Spiel und gerade dabei, den Stand von Suzunari in Port Monee zu erweitern. Mein letzter getauschter Gegenstand von einem Fliegenden Händler war die Wasserkrugträgerin-Statuette. Für diese habe ich eine Petri Heil Fahne bekommen. Doch nun kommt das Problem: Für diese Fahne bekomme ich immer nur alte Gegenstände von den Händlern, die ich schon habe! Wo bekomme ich nun diese goldene Handelsgeniestatue her? Danke für alle Tipps!

Liebe Grüße,
XxSnowManxX

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:39 von XxSnowManxX

2 Antworten

Du musst mit der Wasserkrugträgerin-Statuette nach Ichthusk.
Dort bekommst du von dem Händler die Fossilschädel-Statuette.

Ich liste dir mal die weiteren Gegenstände auf die du bei den Händlern bekommst und wiederum eintauschen musst und auf welche Insel das ist:

1) Mit der Fossilschädel-Statuette musst du zur Mutter und Kind-Insel - da bekommst du dann die Schlussverkaufs-Fahne.

2) Mit der Schlussverkaufs-Fahne kannst du entweder zur Isla Bomba oder Ichthusk gehen - dort bekommst du dann die Helden-Fahne.

3) Mit der Helden-Fahne musst du nach Ichthusk - da bekommst du die Postboten-Statuette.

4) Mit der Postboten-Statuette musst du erneut zur Mutter und Kind-Insel - da bekommst du dann die Handelsgenie-Statuette.

5) Mit der Handelsgenie-Statuette musst du zurück nach Ichthusk und dann bekommst du von dem Händler dort ein Herzteil.

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:53 von Wesker-48

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Mittlerweile habe ich die Handelsgenie-Statuette bekommen.

Gruß,
XxSnowManxX

Antwort #2, 22. September 2012 um 18:02 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)