Freigeschaltete eigene Klasse fehlt (MW 3)

Seit dem letzten Prestige fehlt mir unter mein PC/Elite Konto meine freigeschaltete "eigene Klasse" vorher war diese noch da, auf der PS3 App und im MP ist sie vorhanden.(Nur über Rechner kann seine eigene Klasse farbig gestalten(^1^2^3 etc.)) Habe mich zwar schon an den Support gewendet glaube aber nicht das sie sich noch vor ende des WE zucken werden.Würde mich über einen Tipp von euch freuen!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:51 von GreenAngryMan

2 Antworten

Versuch mal was an deiner 6.Klasse zu ändern z.b. Als Primärwaffe die ACR reinzutun oder eine andere Ausrüstung.

Antwort #1, 16. September 2012 um 08:57 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schon gemacht.Habe auch schon Cache sowie Cookies im Browser gelöscht in kombination mit Elite Konto von PSN/SEN Konto getrennt und wieder verbunden sowie es mir der Support gemailt hat null erfolg als alternative hat mir der support vorgeschlagen ein "nagelneues Elite konto einzurichten" kommt bei mir nicht in Frage da Premium Member.

Antwort #2, 16. September 2012 um 12:51 von GreenAngryMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)