lohnen sich feuerwaffen für den normalen spielverlauf und bögen (FF 12)

und ignorieren die bögen und feuerwaffen den stärke wert

Frage gestellt am 15. September 2012 um 12:55 von Chilla_1993

2 Antworten

Für fliegende Gegner sind die Waffen schon gut zu gebrauchen. Jedenfalls, bis du 1000 Stacheln und später dann Fernangriff hast.

Danach kannste eigentlich drauf verzichten.

ich hab aber meinem Magier oft ne Fernwaffe gegeben. Da war mir die Formalhaut am liebsten.

Bogen mag ich nicht so. Hab die nur am Anfang des Spiels ab und zu benutzt.

Gewehre ignorieren die Abwehr des Gegners und treffen immer. Außerdem ist der Stärkewert des Trägers nich so wichtig.

Deswegen sind die Gewehre ja auch die Ultimativen Waffen, bei der 122333 Challang.

Antwort #1, 15. September 2012 um 13:26 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja schon naja werde ashe ein bogen geben
balthier auch und fran ein ritterschwert

Antwort #2, 15. September 2012 um 13:38 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link