Bug bei Eclipse (Mass Effect 3)

Ich hab mit Sederis geredet und bin danach zu Sayn bei den Flüchtlingsdocks gegangen und hab ihn überredet, aber jetzt kann ich die Quest i-wie nicht fortsetzen. Ich kann nicht mit Sayn oder Baileys Assistenten im Präsidumsunterhaus reden und mit Bailey ebenfalls nicht. Sonst hat das immer geklappt, hab ich i-was übersehen?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 13:43 von Sonic184

11 Antworten

- Sprich zuerst mit Bailey
- Geh dann ins Präsidiumsunterhaus zum Büro
- Rede mit dem Assistenten
- Rede mit der Gefangenen ohne sie freizulassen
- Gehe danach zu den Docks und sprich mit Sayn

Wenn du ihn dann überredet hast sollte die Quest beendet sein.


Zu beginn gab es auch mal 2 Bugs zu der Quest.
Der erste war das du nach der Unterredung im Büro speicherst, beendest und nach einiger zeit wieder zocken willst. Hier zählt der Officer die Quest als nicht erfüllt.

Und bei dem zweiten ist die Reihenfolge wichtig da du die Eclipse nie zuletzt machen solltest.

Antwort #1, 15. September 2012 um 15:24 von watchmen

Hab leider schon viel weiter gespielt. Egal die paar Aktivposten.

Sag mal, glaubst du es wird noch ein Citadel-Map Pack kommen, wo dementsprechend Maps auf der Citadel sind und man C-Sicherheits Officers spielen kann?
Wäre doch ne idee :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 19:50 von Sonic184

Du meinst im SP?
Klingt lustig aber unwahrscheinlich. Vielleicht wäre es auch besser so da ich nur korrupt werden würde. :D

Antwort #3, 18. September 2012 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein ich meine im Multiplayer

Antwort #4, 18. September 2012 um 21:10 von Sonic184

Das hatte ich mich auch mal gefragt/gewünscht da die Shoppingmeile sich gut dafür eignen würde.
Auch C-Sicherheit als Rasse wählen zu können ist mir schon in den Sinn gekommen aber ich halte das für unwahrscheinlich da sie keine relevanten neuen Kräfte hätten.

Antwort #5, 19. September 2012 um 17:56 von watchmen

Aber dann könnte man auch die Schlachten um die Citadel "nachspielen" :D Einmal gegen Geth (ME1) und eben gegen Cerberus.

Antwort #6, 19. September 2012 um 19:40 von Sonic184

Wie gesagt es wäre schön aber das Angebot an (und das sind nunmal die meisten) Menschen ist im MP schon groß genug.
Da würde ich mir lieber von Aria geschickte Söldner wünschen die den Kampf unterstützen.

Antwort #7, 20. September 2012 um 17:25 von watchmen

Wäre auch was, aber wenigstens Maps auf der Citadel.

Antwort #8, 20. September 2012 um 17:43 von Sonic184

Ich hätte gern mal das Afterlife als Map. Stell dir nur mal vor welche Dimensionen die Härtegrdae bekommen wenn Aufgaben über mehrere Ebenen und Deckungsoptionen wie einer Bar oder dem Sitz von Aria bekommen würden.

Antwort #9, 20. September 2012 um 17:53 von watchmen

Villt. ist ja eine Map auf Omega bei dem Kollektoren-Multiplayer Dlc dabei.

Antwort #10, 20. September 2012 um 19:36 von Sonic184

Ich hoffe es aber dazu muss ich erstmal die Maps in Erfahrung bringen.

Antwort #11, 21. September 2012 um 17:35 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)