Warum wurde Barca so schlecht Bewertet?! (Fifa 13)

Ich verstehe das nicht warum wurde Barca unterbewertet?!
Iniesta von 91 zu 90? Er müste 92 haben
Xavi 91 der hätte 92 haben söllen
Fabregas 87? Mindestens 91
Und einfach ne frecheit Messi immer noch 94 zu geben nach dieser Bomben Saison -.-
Pedro 84 ?!? mindetsens 87
Alexis 85? 88!
Dani alves von 86 auf 84? was ist das für ne sch****e
Thiago um 1 verschlechter...
Das ist einfach nur blöd Spanien wurde Europameister und trotzdem werden die Spielerwerte abgesenkt oder gleich geblieben
Das regt mich einfach nur auf als Barca fan ._.

Frage gestellt am 15. September 2012 um 13:54 von messi123

9 Antworten

Na ja wenigstens werden die 88-92 Ges jetzt nicht mehr jedem Spieler hinterher geschmissen.
Iniesta:er wurde zum besten SDpieler gewählt würde 92 sagen.
Xavi :Na ja er ist nicht mehr der jüngste ,er kann nicht mehr lange auf so hohem level spielen würde 90 sagen.
Fabregas.Er hat noch genug Zeit:89
Messi:Torschützenkönig,tolle Saison,aber in der Nati schlecht .
Pedro:Bleib mal auf dem Boden,er hätte 85 verdient .
Sanchez:86 hat ganz solide gespielt
Dani Alves:Auch das Alter sollte ja verkauft werden passt schon.
Das bei thiago verstehe ich auch nicht eher 2+.

Das wars von mir .

Antwort #1, 15. September 2012 um 14:05 von Fifaeleven

94 für Messi ist voll ok. Er ist nicht Kopfball stark. Defensive sowie körperlich ist er auch ne Wurst.
Daher ist nicht mehr drin für Messi.

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:51 von gelöschter User

FifaEleven hat im Großen und Ganzen Recht. Und ich denke, dass kommt auch daher, dass Barce letztes Jahr weder CL noch Primera Division gewonnen hat. Außerdem wurden allegemein alle Bewertungen gesenkt.

Antwort #3, 15. September 2012 um 16:55 von neynaldo17

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich hätte Messi 92 und Iniesta 93 gegeben.

Antwort #4, 15. September 2012 um 18:19 von MajorGeneral

ich würde sagen, das passt so wie es ist, 94 ist eine top bewertung für messi, wenn die ihn noch weiter hochgestuft hätten, würde es irgendwann keine luft mehr nach oben geben und manche werte werden an die 99 stoßen, und das (denke ich) wollten sie vermeiden

Antwort #5, 15. September 2012 um 21:57 von hasc

RONALDINHO SOLLTE 101 haben
Messi sollte seine 90 nur haben wenn er mit iniesta und xavi in der startelf spielt, sonst eher so 20

Antwort #6, 16. September 2012 um 01:32 von Thielmeister

Es wurden generell alle GES gesenkt

Antwort #7, 16. September 2012 um 12:28 von Mangerm12

woher wisst ihr das du so schlecht bewerten wurden? in der demo kann man barca nicht spielen

Antwort #8, 16. September 2012 um 12:38 von Ace__2

weil man des im e3 trailer und km manager sieht

Antwort #9, 16. September 2012 um 14:03 von Mangerm12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)