2 in 1 (Borderlands 2)

wird es bald (gibt es schon) ein "spielepacket" gegeben wo 1 und 2 drinnen sind?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 14:12 von gmx_1994

3 Antworten

Das kann man noch nicht sagen, im Laden gibt es das in nächster Zeit wahrscheinlich nicht, sowas kommt selten beim release raus.
Bei Steam könnte es aberso etwas geben.

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:14 von Imaginaerer_Freund

Jo, steam wird zu 90 % so was hinzufügen, die machen das immer so, also kannst du dir schon ziemlich sicher sein ;)

Antwort #2, 18. September 2012 um 20:35 von ZACKKLAUD

Hab mir heute Borderlands 2 für 49 Euro bei Saturn gekauft, der erste Teil war gratis mit drin.

Antwort #3, 21. September 2012 um 23:17 von Alphapu

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link