World of Tanks im 21 Jahundert? (World of Tanks)

Hi Leute!

Gibt es W.o.T mit dem Panzer aus der heutigen zeit?

Mfg SmileyFace

Frage gestellt am 15. September 2012 um 14:23 von SmileyF4ce

12 Antworten

nein warum sollte es sowas geben? dann würden alle nur mitn Leo rum gurken

Antwort #1, 15. September 2012 um 15:45 von Mr_Haggard

blind?!
in der anleitung steht panzer aus dem zweiten weltkrieg!
sowie:maus,is-3,pzIV,B1,KV,M4,M3 Lee...

oder nackriegszeit wie:t-44,t34,t29,E-100,GwPanther,is-4,is-6,is-7 oder so wie is-8...

Antwort #2, 15. September 2012 um 15:55 von User_858378

ähm sorry aber der E100 sowie der GWPanther sind NICHT aus der nachkriegszeit die wurden alle noch im 2.Weltkrieg erfunden jedoch nie zuende gebaut

Antwort #3, 15. September 2012 um 18:13 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
"erfunden aber nie zuende gebaut"

wurden sie denn überhaupt eingesetzt?

Antwort #4, 16. September 2012 um 16:20 von User_858378

Wie sollen sie denn eingesetzt worden sein wenn sie nie zu Ende gebaut wurden?

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:09 von chr90isi

Killer du erinnerst mich an Freddy der hier vor kurzem gesperrt wurde und ich glaub du bist's Freddy...würde zumindest mit deinem erstell Datum zusammen passen
erzählst auch genau soviel Bullshit wie er...:D

Antwort #6, 16. September 2012 um 17:18 von Mr_Haggard

Es sind hauptsächlich Panzer zwischen dem 1.Weltkrieg und dem Ende der 50ziger Jahre.

Und nein es gibt kein WOT mit den heutigen Panzern :) Wäre vermutlich auch viel weniger.

Mfg Heby

Antwort #7, 16. September 2012 um 18:00 von RazacArmur

wer ist freddy?

und, hä?

was willste von mir?

Antwort #8, 16. September 2012 um 18:23 von User_858378

ach komm tu nicht so unschuldig ;P ich weiß es doch ganz genau

Antwort #9, 17. September 2012 um 14:23 von Mr_Haggard

achso, du meist weil ich "wurden sie denn überhaupt eingesetzß" geschreiben habe...
sorry, indem moment meinte ich eig. was ganz anderes aber egal :D

Antwort #10, 19. September 2012 um 12:36 von User_858378

Sämmtliche Tier 9-10 und auch einige Tier 8 Panzer wurden nie eingesetzt weil die alle nur Prototypen waren. Von manchen wurden nichmal Prototypen gebaut.

Antwort #11, 22. September 2012 um 19:43 von Hitcher666

Das stimmt nicht. z.B. Der Patton wurde im Koreakrieg eingesetzt und vom Jagdtiger wurden 80 hergestellt und zum Großteil an der Westfront benutzt. Der Patton 3 war der beste Panzer der USA in der Nachkriegszeit. Der IS-4 1947-1949 hergestellt.

Antwort #12, 23. September 2012 um 09:29 von chr90isi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)