Fehlercode 11611 (Monster Hunter 3)

Hallo zsm ich habe seit langen mal wieder die Wii angeschalten dachte ne kleine MH3 runde macht laune naja offline habe ich keine ziele mehr wollte wieder mal on gehen habe mit wlan verbunden war drin. so plötzlich kommt fehlermeldung " 11611 " fliege raus bin im hauptmenü so nach jdm versuche das gleich resultat was kann ich tun ^^ Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:07 von Newcomer14

1 Antwort

steck mal das modem KOMPLETT aus, warte 5 minuten und steck es wieder an. Oft kann es sein dass das Modem überlastet ist und dann rumspinnt. Schau auch bei deinen Verbindungseinstellungen.

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:26 von Pvp_0wn3d

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link