Wieso kein Kurt Angle!? (WWE '13)

Wieso wird Kurt Angle nicht geben?Gut er steht momentan bei TNA unter vertrag,aber er war auch ungemein wichtig...Letztes Jahr hatte es Brock Lesnar auch ins Spiel geschaft OBWOHL er noch bei UFC unter vertrag stand!Und Christian wird bei Bound For Glory Sting ja auch in die TNA HOF einführen O.o.Ja ok es ist weil Ric Flair auch bei der WWE HOF dabei war bziehungs weise eingeführt wurde.Nicht zu vergessen war Christian schon bei TNA slammerversary dabei O.o.

Findet ihr nicht auch dass er dabei sein sollte?
Hollywood Hogan wär auch geil...

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:08 von joswwe

13 Antworten

Ist doch egal ob dabei oder nicht. Du kannst ihn heutzutage 1zu1 nachmachen (Create a superstar)
Ist zwar schon ärgerlich aber naja,du weist ja wie THQ ist -.-
Die höhren NIE auf die Fans

Antwort #1, 15. September 2012 um 15:35 von gelöschter User

Aber wenn man ihn selbst mach hat man seinen Titantron nicht oder seine Einzugsmusik geschweige denn seine Moves
(Verbssser mich wenn ich mich irre,ich spiel die Serie zwar schon seit 2005 weiss aber nicht alle features,aber ich glaube irgendwo gehört zuhaben dass man Musik downloaden kann)

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:00 von joswwe

Also ich drücke ganz fest die Daumen das man Titantrons einfügen kann also z.b ein Video von Youtube wie halt auch die Musik

Zum Move set
In den Festgestellten Movesets hatt es die Movesets von vielen OldSchool Superstars unteranderem auch eben Kurt angle

Wenn du ein Formula für Kurt angle brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben,ich werde dir den Kommpleten Kurt angle mit Move set und allem drum und dran schicken ;)

Fals du wwe 13 schon hast.

Antwort #3, 15. September 2012 um 16:12 von gelöschter User

Werde ich tun.Aber hast du schon WWE13?
Wegen "falls du WWE13 schon hast"

Ich werde es auf jedenfall nächsten Monat kaufen.

Antwort #4, 15. September 2012 um 16:54 von joswwe

keiner hat wwe 13 schon erst ende oktober

Antwort #5, 15. September 2012 um 16:56 von wwe12fan

und wegen kurt ich würde das angebot von joelxD annehmen oder warte bis einer in der community es reinstellt und du es dir da hollen kannst

Antwort #6, 15. September 2012 um 16:58 von wwe12fan

Ich weiss deswegen frag ich ja.

Antwort #7, 15. September 2012 um 16:58 von joswwe

Ich meinte flas du WWE'13 dann schon hast wen es releast wurde^^

Antwort #8, 15. September 2012 um 17:00 von gelöschter User

ja klar du nicht

Antwort #9, 15. September 2012 um 17:52 von wwe12fan

was meinste mit du nicht ?

Antwort #10, 15. September 2012 um 18:04 von gelöschter User

du wirst es doch auch haben sobald es im releast ist oder nicht

Antwort #11, 15. September 2012 um 18:32 von wwe12fan

@joelxD:

wwe12fan meinte mit der Antwort #9:

"Ja,habe ich,du etwa nicht?"

Antwort #12, 16. September 2012 um 19:51 von C1221

UFC ist nicht TNA..UFC hat eine gute verbindung zu WWE während TNA fast schon als Feind gilt. deshalb ist es schwer für Angle drin zusein.

Antwort #13, 20. September 2012 um 00:42 von UK_Mac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)