Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich bin gerade bei der Dunklen Bruderschaft Mission wo man so ein Amulet jemand in der Diebesgilde geben muss.. glaub das ist vor dem wo man gegen den Kaiser kämpfen muss..und wenn ich zu Astrid gehe dann sagt sie ich kann nicht mehr bei der Dunklen Bruderschaft sein oderdo weil ich Einsamkeit vernichte..
bei den Sturmmänteln muss man ja Einsamkeit mal vernichten..
was muss ich tun um bei der dunklen Bruderschaft weiter zu machen?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:10 von paulka

5 Antworten

Du musst glaub ich zu Nazir gehen und dann spricht er irgendwas von einer Summe Gold die du zahlen musst, um wieder Mitglied zu sein.

Antwort #1, 15. September 2012 um 21:26 von Tekvine

Läuft bei dir reinzufällig der Quest "Schlacht um Einsamkeit" oder ein anderer Sturmmantel Quest bzw. ist Einsamkeit erobert worden? Das würde dein Problem erklären. Im normalfall solltest du niemals Quests starten die in und der selben Stadt stattfinden, vorallem DB, DG, Sturmmäntel etc. Als erstes wartest du bis Einsamkeit neu aufgebaut ist und sprichst dann noch einmal mit Astrid, ist es nur ein DB rauswurf bezahlst du deine Strafe bei Nazir.

In schwierigen fällen musst du sonst ein älteres Save laden das vor der Schlacht um Einsamkeit stattfindet und so zuerst den DB Quest erledigen. Die benötigten Quest Actore an den Toren in Einsamkeit die für "Das Ende eines Reiches" genutzt werden häufig permanent & komplett aus dem Spiel entfernt, wenn Einsamkeit eingenommen.

Antwort #2, 16. September 2012 um 04:33 von paper007

also ich soll Einsamkeit vernichten und warten bis es wieder aufgebaut ist und dann zu Astrid gehen?

Antwort #3, 16. September 2012 um 14:02 von paulka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jup! So ist es oder eben einen vorrigea Save laden, wenns weiterhin Probleme gibt. ;)

Antwort #4, 16. September 2012 um 14:27 von paper007

ok danke! :)

Antwort #5, 16. September 2012 um 17:29 von paulka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)