Feuerproben Sets (Aion)

Also da es achsoviele FP(Feuerprobe) Sets gibt wollte ich mal wissen welches die besten sind für lv 55 und 60 und wo es die gibt, ich bin Asmodier und bin mir klar das es die In Marchutans Konzil/Konvent gibt aber selbst dort gibt es ja die Orte zwischen der Feuerprobe der Rivalen und der Solus bzw. Empyrianischen FP und dann noch "Oben" wo es auch Skins und Haustiere gibt... Ich bedanke mich im schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:15 von Thomasc8

4 Antworten

Die Sets in den Raum wo es auch Skins gibt sind ausschließlich für PvE, die Skins im Durchgangszimmer zu den Zwei PvP Instanzen sind für PvP.

Für PvP ist das beste Set das, dass 2 Verbesserungsstufen (Einmal für Lv 55 in Orange, einmal für 60 in Orange )besitzt.

In PvE sind es die normalen Items die man den Verbesserungsoffizier gibt.

Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege,
LG

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:14 von helfershelfer

Das heist für PVP sind es genium(60er) sachen und Prächtige für 50er...
lohnen sich die Pve sachen überhaupt oder sind da andere besser? ich meine es kostet immerhin 140k (waffe)

Antwort #2, 15. September 2012 um 21:35 von Thomasc8

Da es keine Stufe 60 PvE Items sind denke ich nicht das sie sich jetzt mit 3.0 'sehr' lohnen, durch Instanzen etc. sollten bessere Items dropen ( Denke ich doch mal.. ) Für PvE hat man später mit Stufe 60 das Karhun Set ( Heißt es so? ich meine das für die 55+ Münzen. )..

Antwort #3, 15. September 2012 um 21:47 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Ja, ok vielen dank. Ich weiß welches Set du meinst weiß aber auch nicht wie es heist.
Und nochmal vielen Dank für die Beantwortung der Frage jetzt weiß ich auch was ich brauche xD

Antwort #4, 15. September 2012 um 21:52 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)