Ich Brauch gold (Infinity Blade 2)

Hey Leute bin ned so gut in dem
Game, brauch bissl Hold hab mir schon ein paar fragen durchgelesen versteh aber ned viel könnt ihr mir des mal erklären und was es mit dem neu Anfängen und so auf sich hat?
Danke schon mal im voraus
PS: gibt's irgendwelche Tricks gegen den Gottkönig

Frage gestellt am 15. September 2012 um 15:32 von dabigos

2 Antworten

Also je höher die Zahl deiner Wiedergeburt ist, umso stärker werden die Gegner und umso mehr Gold gibts auch. Also eine gute Taktik um an Money zu kommen ist zu einer Blutwache vorzudringen
und sich von dieser töten zu lassen. So steigt Euer Charakter Siris schnell Wiedergeburten auf und bekommt viel Gold.

Solltest du irgendwann nicht mehr weiterkommen (zu starke Gegner)
, dann kannst du unter Optionen 'Wiedergeburt 1 neu starten' klicken.

Hierbei behältst du alle deine Waffen, Gold, Edelsteine und so startest aber die Story von vorn, das ist aber nicht weiter schlimm, da diese ja sehr begrenzt ist. Der Vorteil ist das du wieder sehr sehr leichte Gegner hast.

Ich würde dir raten das Infinity Blade zu kaufen, da ist zwar teuer aber wirklich nützlich.


Zudeiner letzten Frage:

Besondere Tricks gibts nicht, du brauchst starke Ausrüstung...

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

Siris123

Antwort #1, 15. September 2012 um 15:54 von Siris123

für den gottkönig musst du auch entsprechen geschützt sein, wenn er mit wasser angreift, hol dir einen schutzedelstein oder einen passenden schild

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 13:46 von infinityzelda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)