WICHTIG! Waffenlager, Secret Amory of General Knoxx. (Borderlands)

Hallo liebes Spieletipps-Forum.

Ich war leider Gottes dumm und naiv genug, den Waffenlager Glitch auszuprobieren, um mir unendlich viele Waffen zu farmen. So weit kein Problem, jedoch ist bei mir in der Mission ''Die Super-Marcus-Sause'' jetzt nur der Punkt ''Beute stehlen'' abgehakt, und ich kann die Mission nichtmehr beenden, aber sie ist zwingend erforderlich für den Erfolg ''Komplettierer'', und ich möchte bis Borderlands 2 umbedingt die vollen 1750G erreichen. :'( Meine Frage ist nun, ob einer von euch die Mission vielleicht noch offen hat, und sich keinen Gebrauch bom Waffenlager-Glitch machte, dann könnten wir nämlich auf dem jeweiligen Host die Mission noch machen. :)

Wäre sehr sehr nett, wenn sich jemand meldet.

Grüße

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:01 von FwieFreddy

1 Antwort

wird auch nicht bei einem anderen klappen hat einer in meiner fl auch ist dann bei mir reingekommen und hat kein erfolg bekommen ich habe alle erfolge aber in 3 tagen habe ich border 2

Antwort #1, 18. September 2012 um 22:31 von voultdrohne

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)