Bei wem kommt noch ein fehler bei der Installation? (Arkham City)

Hallo zusammen,

ich habe sein heute BAC und wollte es ganz normal Installieren.
Doch am Ende kommt die fehlermeldung!




Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für das Setup erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Support oder den Hersteller des Pakets.


Könnt ihr mit helfen?
MFG
Marco

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:06 von Marco43

3 Antworten

Ich hatte selbst keine Probleme bei der Installation. Aber achau mal diese Frage an

/pc/batman-arkham-asyl...

da scheint jemand ein ähnliches Problem gehabt zu haben. Wenn du kein Windows XP hast müsstest du halt mal nach dem entsprechenden Windows Installer für dein Betriebssystem suchen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Was anderes wüsste ich dann aber leider auch nicht.

Antwort #1, 15. September 2012 um 18:25 von Lanzenritter

Versuch mal den besagten Setup manuell über die Cd zu starten

Antwort #2, 15. September 2012 um 20:22 von J_Joker

Ich habe alles was es zu Installieren gab von der CD Installiert nur funktioniert es immer noch nicht?!?!?!

Kann doch nicht sein das ich der einzige bin der das Problem hat?

Antwort #3, 16. September 2012 um 20:04 von Marco43

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)