schwererfatalis panzer (MH Freedom Unite)

ich habe den fatalis jetzt schon 3 mal gemacht und alles zerstört der flieht dann nach 25min aber ich bekomme nie ein schweren panzer mir fehlt nur 1ner für die legendäre fatalis sichel wie kann ich ich die chance erhöhen außer mit großem herz usw.?

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:18 von Bad-meets-Evil

19 Antworten

großes herz ?

also falls du das herz über dem
schwein meinst nein das bringt kein glück ^^

"The infamous luck boosters are either armor skills, felyne kitchen skills or
the pig, which needs to be petted for a luck boost of 1.0x. This means, each
time you pet your pig, your potential quest stack number will be multiplied
by one. Yes, this is a significant improvement."

ein schönes zitat aus gamefaqs das epicmetal fan auch schonmal reinkopiert hat ;)

Chest Opened= Shell 50% (1x-4x), Scale (4x-7x)

aus dem gesicht schneiden 28 prozent wahrscheinlichkeit
25 aus dme körper
30 aus dem schwanz (also abschneiden geht nicht und ist nicht gemeint sondern das du an der stelle rausschneidest)

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:31 von Lordluffy1994

cooles zitat macht sinn! ok also muss ich ihn noch einmal machen und dann ist er geschichte!

ich habe auch ein zitat hat aber nichts mit mhfu zu tun!

8% aller Jugendlichen hören Metal und Rock. Wenn du zu den 92% gehörst,
die noch richtige Musik wie zum Beispiel HipHop oder Rap hören, kopiere
diesen Satz in deine Signatur, um den Kampf gegen Metal und Rock zu
unterstützen.

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:36 von Bad-meets-Evil

(facepalm)

Antwort #3, 15. September 2012 um 16:39 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man bekommt den panzer auch in der belohnung, aber beim vertreiben fast nie, wenn du ihn killst solltest du eigentlich mehrere auf einmal bekommen.

ich fand diese zitat einfach nur geil, ich dachte erst "wtf hier steht das scheiß schwein ja auch" bis ich bemerkt hab, das da einfach x1 steht XD

Antwort #4, 15. September 2012 um 16:40 von Epicmetalfan

ja ich musste auch eben voll lachen als ich es übersetzt habe!
XD

Antwort #5, 15. September 2012 um 16:41 von Bad-meets-Evil

... also soll man lieber im elektronischen mainstream schwimmen, anstatt die selbstgemachte musik zu hören? ich höre nur rock und metal, man siehts mir auch an und es ist ne art lebenseinstellung. viele denken bei metal an diese rumschreierei, wo man kein wort versteht, das hört sich auch scheiße an. sowas hier ist metal:


ich akzeptiere eigentlich jede art von musik außer diesem extremen assi rap, der nur aus verbalem nonsens besteht. und ich kapiere auch nicht, wieso man was gegen andere musik haben muss, wenn mans nicht mag muss mans nicht hören

falls dein zitat oben also ernstgemeint war -.-

Antwort #6, 15. September 2012 um 16:46 von Epicmetalfan

ja den hasse ich auch ich höre allgemein kein deutschen rap nur englischen wie eminem badmeetsevil wiz khalifa ...!
nein mein zitat war nicht ernst gemeint ich höre ja auch noch andere musik wie green day nirvana linkin park (aber nur die alten lieder wie numb die neuen sind kacke!)

Antwort #7, 15. September 2012 um 16:53 von Bad-meets-Evil

ok dann ist ja gut. was linkin park angeht stimme ich dir auch voll zu, hab sie mir dieses jahr bei rock am ring nichtma angeguckt, das neue ist alles mist.

im übrigen finde ich das voll scheiße, dass du dir die sichel vor mir baust :p ich hab alles für dieses kag teil außerm dem juwel, jetzt kommt wieder dieses chamelos farmen -.-

Antwort #8, 15. September 2012 um 16:56 von Epicmetalfan

jo da kann ich dir noch ne geschicht zu erzählen lass das mal aufm profil machen!

Antwort #9, 15. September 2012 um 16:57 von Bad-meets-Evil

Disturbed ftw !





@epicmetalfan
und ich hab dich sichel sogar schon :P

Antwort #10, 15. September 2012 um 17:10 von Lordluffy1994

der zweite link ist cool!

Antwort #11, 15. September 2012 um 17:21 von Bad-meets-Evil

der erste funzt bei mir nicht, scheiß gema. aber das cover is geil ^^
der zweite is ja ma en krenker scheiß, das spiel wollte ich mir ma holen, aber ich bräuchte erstma ne ps3 oder ne xbox XD

das du die sichel hast ist mir schon klar XD du hast doch wahrscheinlich eh alle halbwegs guten waffen oder? :D

Antwort #12, 15. September 2012 um 17:34 von Epicmetalfan

naja nach 2600 stunden hat man schon ein kleines waffenarsenal :P

http://www.safersurf.com/video-ip.html
lad dir das
dann kannste nahezu alles sehen nimm usa und wenn dort was nicht klappt irland als ip standort

Antwort #13, 15. September 2012 um 17:52 von Lordluffy1994

wann hast du den mhfu bekommen wenn du 2600 spielstunden hast ich habe gerade mal 911stunden?

Antwort #14, 15. September 2012 um 17:54 von Bad-meets-Evil

ich habe bei mhf2 angefangen das sind die ersten 6 jägerränge und die oma im dorf/nen paar waffen und rüstungen waren da noch anders

der char hatte 1600 stunden bis unite raus kam
den char lonnte man auf mhfu übertragen
und dann vom ersten tag an bis heute in unite ca 1000 stunden

in der 7 klasse habe ich mit mhf2 angefangen und jezt bin ich in der 12

also 5 jahre spielzeit ^^
und ich habe in meinem leben nur 3 spielreihen gesuchtet
stronghold starcraft und mhf
ansosnten habe ich eigentlich nichts anderes gezockt ^^

Antwort #15, 15. September 2012 um 18:02 von Lordluffy1994

is das überhaupt legal? XD
außerdem nutze ich spotivy zum musikhören, find ich praktischer als youtube. aber trotzdem danke, vllt lad ichs bald mal ^^

ich hab auch erst ca 1000 stunden, dazu nochma 1000 in mh3, 1500 in den alten pokemon games und 300 in skyrim... ich merke grade, ich übertreibs iwie

Antwort #16, 15. September 2012 um 18:06 von Epicmetalfan

wtf ich habe mhfu 2jahre! gut meine psp ist mal kapput gegeangen so das ich ein halbes jahr nicht spielen konnte und ich spiele so 2 stunden pro tag bis auf mittwochst da muss ich arbeiten!

Antwort #17, 15. September 2012 um 18:07 von Bad-meets-Evil

epicmetal fan meinst du mit mhf3 /trii oder mhf 3rd?

falls du 3rd meinst welche duals würdest du mir am anfang empfehlen ich fange gerade mit dem game an
und welche rüstungen?

Antwort #18, 15. September 2012 um 18:40 von Lordluffy1994

ne ich meine tri, mhp3rd hab ich nit.
haste das auch aus japan importiert? ich spiele ja schon lange mit dem gedanken, kenn mich aber mit den deutscehn patches nicht aus

Antwort #19, 15. September 2012 um 19:04 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)