Brauche eure Hilfe (MH Freedom Unite)

Hallo Leute das ist jetzt eine sehr ungewöhnliche Frage aber ich wollte dennoch sie stellen

also mein ganzes Monster Hunter Unite Speicherstand wurde wegen meiner Blöden PSP gelöscht weil es sich selber ausgeschaltet hat während ich

beim Speichern

war nun da alles weg war war ich ziemlich frustriert da ich mindestens über 300 Stunden Investiert habe

für meine ganzen Rüstungen und Waffen

meine Frage könnte mir jemand Bitte, bitte eine Gehackte Katze geben damit ich alles wieder aufholen kann


das wäre sehr nett

Frage gestellt am 15. September 2012 um 16:28 von gelöschter User

6 Antworten

Hier hast Du sie:

Antwort #1, 15. September 2012 um 16:36 von TigrexKiller96Official

ich kann dir keine katze geben aber du kannst dir im mhf forum save games runterladen wo welche villeicht bei sind oder save games die ganz durch sind

Antwort #2, 15. September 2012 um 16:36 von Lordluffy1994

Luffy wie soll ich das machen ?

Antwort #3, 15. September 2012 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das hier ist von jemandem aus dem mhf forum namens koron4

[TUT]Savegame retten/wiederherstellen
Dieses Tut wendet sich an PSP Spieler die versehentlich oder aufgrund eines Memorystickfehlers ihr Savegame verloren haben.
Ist mir selber einmal passiert und ich habe Recuva benutzt, ein Programm zu wiederherstellen für gelöschte Foto´s.

!Wichtig!

Wenn euer Savegame gelöscht wurde aus welchem Grund auch immer:

-Fangt nicht an ein neuen Savegame zu erstellen oder neuen Inhalt auf den Memorystick zu packen.
-Am besten ihr startet das Spiel nicht einmal falls ihr ein Game mit Auto-Speichern spielt.

Der Grund:

Würdet ihr ein neues erstellen wird das alte Savegame überschrieben, Daten werden nicht gelöscht sondern zum überschreiben freigegeben

Wie es geht

Ladet euch Recuva und instaliert es.
http://www.piriform.com/recuva

Verbindet die PSP mit eurem Rechner.
Startet nun Recuva, wählt oben euren Datenträger (PSP) aus und klickt auf Scan.

Danach sucht nach NAME:\PSP\SAVEDATA\EUERSPIEL\ (ULJM05500 für 2nd G z.B)
Sucht nach den Savegame Daten.
Z.b für MH-2ndG ICON0, MHP2NDG, PARAM.SFO und PIC1 (Werden alle untereinander angezeigt)

ICON0 und PIC1 sind jediglich 2 Bilder die ihr auch von anderen Savegames her ersetzen könnt.

Der grüne Punkt zeigt an das eure Daten noch zu retten sind.
Bei Gelb besteht die Gefahr das die Daten schon beschädigt sind und ein wiederherstellen nur bedingt machbar ist.
Rot erklärt sich von selber.

In die benötigten Daten ein Häckchen setzen - Rechtsklick - Auswahl wiederherstellen.

Fügt den Ordner mit den benötigten 4 Dateien wieder zusammen und importiert ihn zurück auf euren Memorystick unter PSP/SAVEDATA


Ich werde später noch Bilder hinzufügen.
Fall falsche Sektion bitte verschieben.

Antwort #4, 15. September 2012 um 16:47 von Lordluffy1994

wie soll ich dir denn eine geben?

Antwort #5, 15. September 2012 um 17:07 von MHFUzocker97

Also kann ich meine Date retten aber ich hab Blöderweise schon ein Neues Spiel gestartet

Jetzt gerade zbm da ein Freund mir eine gehackte Katze gibt

Antwort #6, 15. September 2012 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)